Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Die Helme sind ab ( mit Foto )

Kaufi schrieb:
Habbi Metal schrieb:
Kaufi schrieb:
Werde nachher noch mal beim Baumarkt vorbei fahren und 60er LSR holen damit ich meine Babystation 3 Stöckig ausbauen kann .:D

Wieviel Watt hast du denn jetzt schon insgesamt verbaut?
Da kommt mittlerweile doch einiges zusammen?

Zu viel ;) aber der Chili Anbau ist auch das einzige was ich mir gönne .Andere gehen jedes Wochenende weg oder Essen oder so .Wenn ich nicht grade Kuk habe gehen ich Arbeiten dann Schlafen und so weiter und so fort .
Du weist ja einen Laster braucht jeder und eventuell noch einen Radlader .:D

Du lebst bestimmt mit Heidi auf einem Berg? Ganz allein......
Wer so viel mit seinen Chilis alleine ist, der benötigt ja auch mal ne Pause.
Ich hoffe, du hattest wenigstens etwas Ablenkung durch meine Gruselgeschichte. (#Beitrag 307)

Wenn du mal unartig bist und ich wieder so starke Medizin bekomme, schreib ich mal über dein Leben eine Geschichte.

Na mal ernsthaft, wir Chilihalter sind schon mächtig schräg...mich würde mal interessieren wer wegen seiner Chilis nicht "richtig" in den Urlaub fahren kann. Ich kanns nicht da ich es nicht mag wenn Leute bei mir in der Bude sind, wenn ich nicht da bin. Und selbst wenn, welcher Nachbar gießt schon freiwillig je nach Wetter 50-55 Pflanzen??? Und ausserdem ich hätte keine ruhige Minute. So gesehen sind wir Chiltarier richtig sparsam. Die Technik ist ne einmalige Geschichte, Strom kann man woanders einsparen. Und selbst wenn der Stromverbrauch etwas erhöht ist, soviele Chilis kann Ottonormal nicht anbauen um sagen wir mal 1200,- Teuro All inclusive zu verbraten, das schaff ich noch nicht mal mit meinem AQ, und da verballer ich mächtig Strom und Wasser.

Gut, unser "Scoville-Süchtling" könnte das schaffen, aber er ist nun ja....ziemlich Hardcore:devil::devil::devil::blink::devil::devil:

halbblut80 schrieb:
Ein Einsiedler Dasein für die Chilis :P

Genau wie der Alm öli oder wie der heist ;)

Scoville-Süchtling schrieb:
Kaufi schrieb:
Habbi Metal schrieb:
Kaufi schrieb:
Werde nachher noch mal beim Baumarkt vorbei fahren und 60er LSR holen damit ich meine Babystation 3 Stöckig ausbauen kann .:D

Wieviel Watt hast du denn jetzt schon insgesamt verbaut?
Da kommt mittlerweile doch einiges zusammen?

Zu viel ;) aber der Chili Anbau ist auch das einzige was ich mir gönne .Andere gehen jedes Wochenende weg oder Essen oder so .Wenn ich nicht grade Kuk habe gehen ich Arbeiten dann Schlafen und so weiter und so fort .
Du weist ja einen Laster braucht jeder und eventuell noch einen Radlader .:D

Du lebst bestimmt mit Heidi auf einem Berg? Ganz allein......
Wer so viel mit seinen Chilis alleine ist, der benötigt ja auch mal ne Pause.
Ich hoffe, du hattest wenigstens etwas Ablenkung durch meine Gruselgeschichte. (#Beitrag 307)

Wenn du mal unartig bist und ich wieder so starke Medizin bekomme, schreib ich mal über dein Leben eine Geschichte.

Deine Geschichte ist super ,aber etwas Ablenkung hatte ich eben auch bei ca 800 gr Schweine Steak von Grill scharfen Soßen und ein paar guten Freunden ,das hat nicht viel gekostet und wir hatten viel Spaß.Man muss ja nicht 100 Hobbys haben ,eines genügt mir .Und dann noch ,wie gesagt ihr hier im Forum ,ich mag mein Leben .:D:D:D:D:D

nanaglen schrieb:
Na mal ernsthaft, wir Chilihalter sind schon mächtig schräg...mich würde mal interessieren wer wegen seiner Chilis nicht "richtig" in den Urlaub fahren kann. Ich kanns nicht da ich es nicht mag wenn Leute bei mir in der Bude sind, wenn ich nicht da bin. Und selbst wenn, welcher Nachbar gießt schon freiwillig je nach Wetter 50-55 Pflanzen??? Und ausserdem ich hätte keine ruhige Minute. So gesehen sind wir Chiltarier richtig sparsam. Die Technik ist ne einmalige Geschichte, Strom kann man woanders einsparen. Und selbst wenn der Stromverbrauch etwas erhöht ist, soviele Chilis kann Ottonormal nicht anbauen um sagen wir mal 1200,- Teuro All inclusive zu verbraten, das schaff ich noch nicht mal mit meinem AQ, und da verballer ich mächtig Strom und Wasser.

Gut, unser "Scoville-Süchtling" könnte das schaffen, aber er ist nun ja....ziemlich Hardcore:devil::devil::devil::blink::devil::devil:

Da hast du vollkommen Recht Andrea ,wen schon dann richtig .Es gibt bestimmt Leute die denken ich stelle mir jetzt 250 Pflanzen da hin und es läuft alles von selber .Ist ja aber nicht so .Und wenn man dann mal überlegt was am Ende eine Beere kostet rechnet sich das alles sowieso nicht.Was zählt ist der Spaß und immer wieder Leute mir dem man ihn Teilen kann .
Die nächste Ablenkung wird dann das Treffen in Biblis und das kann nur gut werden .:D

Bis Jetzt sind gekeimt

01) Chokolat Beuty 5/5
02) Golden Marconi 5/5
03) Sweet Banana 4/5
04) Cayenne 4/5
05) Marconi Red 0/5
06) Goads Weed 5/5
07) Bolivian Rainbow 5/5
08) Nocera Rosso 3/5
09) Ancho Paplano 0/5
10) Corno di Torro 1/5
11) Hot Appel 5/5
12) Brazilian Pumkin 4/5
13) Piment D` Espelette 0/5
14) Jalopeno Concho 4/5
15) Nu Mex Big Jim 3/5
16) Sweet Hungarian 1/5
17) Jalapeno Nu Mex Primavera 2/5
18) Biker Bill Jalapeno 2/5
19) Cherry Bomb 0/5
20) Chokolat Bomb 3/5

Zum Glück bis jetzt keine mehr mit Helm :D:D:D:D

Die Aji wächst und wächst :D

mal sehen wann sie blüht :cool:

Die Bode wächst auch sehr gut und hat schon die erste Knospe gebildet

Auch die Graig`s Doubel Hot bildet Knospen :D

Jetzt noch eine Black ,auch mit erster Knospe :D

So langsam mausert sich der Salatkopf zu einem prächtigen Blumenkohl

Zum Schuss noch mal alle in der Übersicht :D

RE: Kaufi`s 3tes Keimreport & Pflanzen Update

fein fein klasse markus das sieht ja mal richtig gut aus grinz heute kommt auch von mir noch ein update grinz

ps: die cherrys kommen noch ganz sicher​

Wie immer toll bei dir ,aber der Platz wird eng wen die so schnell weiter wachsen.

Deine Quote sieht doch ganz vernünftig aus.
Und auch die Pflanzen entwickeln sich schön!

das-ausergewoehnliche schrieb:
fein fein klasse markus das sieht ja mal richtig gut aus grinz heute kommt auch von mir noch ein update grinz

ps: die cherrys kommen noch ganz sicher​

Will ich doch hoffen :D

onkelhotti schrieb:
Wie immer toll bei dir ,aber der Platz wird eng wen die so schnell weiter wachsen.

Bald kommen sie auf eine Ablage vor dem Küchenfenster :D

Chiliger schrieb:
Deine Quote sieht doch ganz vernünftig aus.
Und auch die Pflanzen entwickeln sich schön!

RE: Kaufi`s 3tes Ein mal (um) Setzen bitte ,und noch 2 Sorten

BhutBhut schrieb:
Sehr geil, Markus. Ich wart nur drauf, dass Du ein mehrstöckiges Gewächshaus baust und da einfach miteinziehst. Das wär dann mal ne begehbare Growbox :w00t: :D

Und ich sag es noch!!!!! :P :D

Kaufi schrieb:
Die ganze Kurzarbeit lässt die Langeweile schneller wachse wie die Chilis :( Deswegen habe ich heute mal angefangen meinen Tomatenunterstand zu einem Paprikahaus um zubauen :D

Zack.....baut er ein Paprikahaus ;)

Schöne Keimquote übrigens!

nanaglen schrieb:

Da hab ich das Glück, dass Eltern und Schwester im selben Haus wohnen, die müssen dann immer dran glauben und Chilis gießen.. Und werden alle paar Tage mit Erinnerungs-SMS bombardiert, damit ich nicht heim komm und alle tot sind :( :D

Und schon wieder prächtige Pflanzen! :clap::clap::clap:
Freue mich schon wenn du die ersten Beerenbilder präsentierst!

Halt und weiter auf dem Laufenden.

Gruß Christian

@ Steffi ,basteln ist doch fast so schön wie anbauen ;)

@ Katja , ich habe auch das Glück ,das meine Mutter mir hilft .Wären doch etwas viele Chilis zum gießen morgens um 6:00 ;)

@ Christian ,werde auf jeden Fall weiter berichten .Zum Glück fängt morgen wieder die Arbeit an .Dann komme ich nicht alle 20 Minuten auf den Gedanken in die Keimbox zu gucken .

OK ist OT aber war auch sehr scharf ,mir waren die 2 Kleinen Steaks ( zusammen 800gr) alles zusammen gut 9 Kilo Fleisch auf einem anderen Grill lagen Später noch gut 2 Kilo Bratwurst Div Gemüse und es gab jede menge Scharfes und Salat . Ratet mal für wie viele Leute ? 9 Mann/Frau und 3 Kinder .Also ich war danach satt und mir hat der Mund gebrannt .

RE: Kaufi`s 3tes Leckers Scharfes Off Topic

Kaufi schrieb:
....................... und mir hat der Mund gebrannt .

Und dann baust du Chilis an?
Dann bau doch besser nur Grünkohl, Sellerie und Möhren an! :devil::devil::devil::devil:

katscha schrieb:
Kaufi schrieb:
....................... und mir hat der Mund gebrannt .

Und dann baust du Chilis an?
Dann bau doch besser nur Grünkohl, Sellerie und Möhren an! :devil::devil::devil::devil:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Da is was dran :P

Da muss ich mich leider als Weichei outen ,so ab 400.000 ist bei mir Schluss und bei Habaneros brennt mir der Mund ;);););););)

Zurück
Oben Unten