K
Kaufi
Gast
RE: Kaufi`s 3tes Leckers Scharfes Off Topic
Ist doch der Garten deiner Eltern ,musste ihr nur sagen wenn sie es bezahlt hilfst du vollkommen kostenlos beim Aufbau
katscha schrieb:Kaufi schrieb:katscha schrieb:Hehe, nicht schlecht Soweit ist meine Family noch nicht, wobei es da nach und nach schon auch wird. Allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt nach ner halben Habbi auch lieber Ende gemacht hab. War schon gut scharf und ich will es ja nicht gleich übertreiben
Weiß auch nicht, woran das liegt, aber mir hat die Habbi jetzt so pur fast besser geschmeckt als im Essen. Fand die geschmacklich irgendwie anders, keine Ahnung warum :huh:
Aber jetzt freu ich mich umso mehr auf die frischen Beeren im Sommer und es dauert noch soooo lang Werd wohl morgen mal unseren Supermarkt nach frischen Chilis durchsuchen
Ich habe zum Glück noch 500gr im Froster und getrocknete sind auch noch da .Ich war heute im Garten und habe die Bio Tonne voll gemacht .Am liebsten hätte ich grade angefangen die GWH`s zu bestücken aber bei -6 Grad ......
Hab noch n paar eingeweckte und Pulver halt.. Aber das war's dann so langsam :crying: So n GWH würd mich ja auch wirklich reizen.. Meine Mum hat mir letztens schon demonstrativ so n Werbeprospekt von nem GWH-Hersteller aufn Tisch gelegt - die Versuchung kommt aus allen Richtungen
Ist doch der Garten deiner Eltern ,musste ihr nur sagen wenn sie es bezahlt hilfst du vollkommen kostenlos beim Aufbau