Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes ``Kindergarten Report ``

Da hatte ich ja Glück mit der Zicke Gorria, zwei ausgesät und eine guckt schon raus. :P
Sieht gut aus bei dir, da kann der Lenz kommen. ;)

chiligärtner schrieb:
Da hatte ich ja Glück mit der Zicke Gorria, zwei ausgesät und eine guckt schon raus. :P
Sieht gut aus bei dir, da kann der Lenz kommen. ;)

Danke Nette ,hoffentlich wird es bald warm ,ich bin ja auch noch am hoffen das die noch keimen .:D

In meinem 2ten Kindergarten keimt es jetzt auch langsam :D

Die Keimlinge im ersten Kindergarten bilden so langsam die ersten echten Blätter

Ein kleiner Chiliurwald :D

Die Aji`s bilden sogar schon in den Seitentrieben Knospen .:D

Eine Bode mit Knospen :D

Und noch eine Graig`s Doubel Hot

RE: Kaufi`s 3tes Update 02.02.11

Sauber, da kann man nicht mehr von Teenies reden!

Gib es doch zu die Doubel Hot ist doch eine zugekaufte Plastik Pflanze! :P:D
-Die ist ja richtig geil!

Gruß Christian

sieht ja echt hammer aus bei dir kaufi nur meine 2. runde will nicht keimen schnief aber gut ding will weile haben

lg

Also wie ober schon mehrfach gesagt der Doubel Hot ist einsame spitze (Weiß net wie du das machst aber super )

Lg. Frank

Man man, da schaut man abends nichts böses ahnend in deinen Thread und schon ist wieder der Neid da!
Ich will auch!!!
Will auch so Pflanzen.
Aber da wird's bei mir noch dauern....

Wie beim letzten Mal: Weitermachen!!! ;)

Du solltest den Werbehype von "den Scovills" mal auf den Dünger-Flash umschlüsseln.

Evtl. springt ja einer auf den ,,Hitzeflash für die Pflanze" an :D

Leute gehen ja schliesslich auch Capsaicinkristalle naschen :devil:

Kaufi , tolle Bilder ;)
Denke mal das wird so ne art Runninggag , evtl beloben wir uns dann erst wieder wenn wir einen Notfall gut durchstanden haben :D ;)

mogli schrieb:
Du solltest den Werbehype von "den Scovills" mal auf den Dünger-Flash umschlüsseln.

Kaufi , tolle Bilder ;)
Denke mal das wird so ne art Runninggag , evtl beloben wir uns dann erst wieder wenn wir einen Notfall gut durchstanden haben :D ;)

Hey Tobi, es ist schon spät, ääääh früh! Kannste mal einem Ruhrpottler klar machen wat du damit meinst.

Aber das du aus Bochum kommst merkt man ja ganz klar. Du besprayst sogar deine eigene Signautr! ^^

Habbi Metal schrieb:
Sauber, da kann man nicht mehr von Teenies reden!

Gib es doch zu die Doubel Hot ist doch eine zugekaufte Plastik Pflanze! :P:D
-Die ist ja richtig geil!

Gruß Christian

Das ist ein kleiner Cam Trick .Ich Fotografiere im halb dunkel und dann sehen die Pflanzen so extrem grün aus ( Macht die Cam aber bis jetzt von selbst :whistling:)

das-ausergewoehnliche schrieb:
sieht ja echt hammer aus bei dir kaufi nur meine 2. runde will nicht keimen schnief aber gut ding will weile haben

lg

Danke Martin ,ich drücke die Daumen für deine 2te Lage :D

onkelhotti schrieb:
Also wie ober schon mehrfach gesagt der Doubel Hot ist einsame spitze (Weiß net wie du das machst aber super )

Lg. Frank

Algoflash ist das Zauberwort ,denke ich mal ;)

Chiliger schrieb:
Man man, da schaut man abends nichts böses ahnend in deinen Thread und schon ist wieder der Neid da!
Ich will auch!!!
Will auch so Pflanzen.
Aber da wird's bei mir noch dauern....

Wie beim letzten Mal: Weitermachen!!! ;)

Noch ist ja Zeit ,deine Pflanzen werden bestimmt auch so schön .Dafür Drücke ich dir die Daumen :cool:

Scoville-Süchtling schrieb:
Hey, Markus.
Ich hab da was für dich. Das tut deinen Halbstarken ganz gut!

Du wolle Dünger kaufen?

Ach Bernd ich habe vor kurzen noch 3 Flaschen von dem Zeug entsorgt ,ich verlasse mich jetzt erst mal auf Algoflash :whistling::whistling::whistling:

mogli schrieb:

Kaufi , tolle Bilder ;)

Du weist doch wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen .( Wenn ich das richtig verstanden habe ):D

Hallo Markus wiedermal ein dumme Fragen welches Algo Flash nimms du das für Tomaten oder das Universal ?

lg. Frank

Wenn ich das so lese, dann sollte ich mich nicht wundern, dass meine zwei Gorrias nicht keimen. Ich glaub, ich setze nochmal 10 nach ;)

onkelhotti schrieb:
Hallo Markus wiedermal ein dumme Fragen welches Algo Flash nimms du das für Tomaten oder das Universal ?

lg. Frank

Ich nehmen Universal ,das habe ich von Fazer empfohlen bekommen :D
Das hat NPK 6:6:6 und ist ,so wie ich bis jetzt sagen kann sehr gut für die Chili Pflanzen .;)

Carola008 schrieb:
Wenn ich das so lese, dann sollte ich mich nicht wundern, dass meine zwei Gorrias nicht keimen. Ich glaub, ich setze nochmal 10 nach ;)

Würde ich ,wenn ich noch Samen hätte , auch machen .Aber ich habe ja schon 10 mal Espelette sitzen und da sollte doch mal einer keimen .Eben habe ich gesehen das noch ein paar gekeimt sin davon denen ich schon genug habe .Warum nicht auch mal eine von den 3 Sorten die bist jetzt noch nicht wollten .:)

Kaufi schrieb:
onkelhotti schrieb:

lg. Frank

Ich nehmen Universal ,das habe ich von Fazer empfohlen bekommen :D
Das hat NPK 6:6:6 und ist ,so wie ich bis jetzt sagen kann sehr gut für die Chili Pflanzen .;)

Den ich nehmen auch der sein gut
00006845.gif
dann Pflanzen sein glücklich
00000427.gif

Zurück
Oben Unten