Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes ``Kindergarten Report ``

Blubby schrieb:
Kaufi schrieb:
Love is in the Air

heartbeat.gif
herz_02.gif
herz.gif
coeuranime-001.gif

:D:D:D:D:D:D

Fazer schrieb:
Das Piment d Espelett Pulver ist nicht super, sondern geil :D schmeckt auf einem Käsebrot einfach Hammer :rolleyes: hab ja dieses Jahr 3 pflanzen der Gorria dank Mondkalender test :D

Ich habe das mal bei Ratgeber Essen und Trinken gesehen ,hoffentlich keimen die .:D:D:D

Fazer schrieb:
Das Piment d Espelett Pulver ist nicht super, sondern geil :D schmeckt auf einem Käsebrot einfach Hammer :rolleyes: hab ja dieses Jahr 3 pflanzen der Gorria dank Mondkalender test :D

SUUUUUUUUPER! hab es mir nun auch mal gegönnt und warte auf die Lieferung von PW. Und das Beste: ich habe sie in diesem Jahr auch im Anbau!!! Ich freu mich so

Scoville-Süchtling schrieb:
Fazer schrieb:

SUUUUUUUUPER! hab es mir nun auch mal gegönnt und warte auf die Lieferung von PW. Und das Beste: ich habe sie in diesem Jahr auch im Anbau!!! Ich freu mich so

Na dann können wir ja zusammen hoffen .

Selbst meine Nachsaat der Piment d´Espelette keimt nicht:crying::crying::crying:

Jawohl, die ist auch dieses Jahr wieder in meinem Programm. Einige der wenigen Sorten, bei denen ich letztes Jahr sortenreines Pulver hergestellt habe. Und dieses Jahr nochmal sortenreines Saatgut nachgeordert habe.
Lekka !!!

nanaglen schrieb:
Selbst meine Nachsaat der Piment d´Espelette keimt nicht:crying::crying::crying:

Ich habe insgesamt 10 Samen beerdigt ,da sollte doch wenigstens eine Keimen .:blush:

Pe schrieb:
Jawohl, die ist auch dieses Jahr wieder in meinem Programm. Einige der wenigen Sorten, bei denen ich letztes Jahr sortenreines Pulver hergestellt habe. Und dieses Jahr nochmal sortenreines Saatgut nachgeordert habe.
Lekka !!!

Na da hoffe ich doch das sie bei dir keimen :D

Da hatten 2010 schon einige probleme mit der keimung, ich hatte meine ja auch von Herbi bekommen, da keine einzige bei mir gekeimt hatte :undecided:

Und ich bin entspannt in den Baumarkt gegangen und hab mir welche gekauft

Ich glaube 2 Euro pro Stück warens. Dieses Jahr werd ich auf jeden Fall auch wieder schauen ob es welche gibt.

Icewolf77 schrieb:
Ich glaube 2 Euro pro Stück warens. Dieses Jahr werd ich auf jeden Fall auch wieder schauen ob es welche gibt.

...in welchem Baumarkt, würde mich interssieren !?
Ich glaube bei Dehnert gab es die auch im letzten Jahr?!

Gabs im Toom Baumarkt. Siehe mein Thread vom letzten Jahr: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-2871-post-65875.html#pid65875

@ Fazer ,die wahren von Semillas ,aber ich habe ja Geduld :D

@ Claudia ,Dankeschön

Im Baumarkt habe ich die bei uns noch nicht gesehen ;)

Zurück
Oben Unten