Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes Update 02.02.11

Blubby schrieb:
Kaufi schrieb:
onkelhotti schrieb:
Hallo Markus wiedermal ein dumme Fragen welches Algo Flash nimms du das für Tomaten oder das Universal ?

lg. Frank

Ich nehmen Universal ,das habe ich von Fazer empfohlen bekommen :D
Das hat NPK 6:6:6 und ist ,so wie ich bis jetzt sagen kann sehr gut für die Chili Pflanzen .;)

Den ich nehmen auch der sein gut
00006845.gif
dann Pflanzen sein glücklich
00000427.gif

Und 300 Liter Dünger aus einer Flasche ,billiger geht es nicht.:cool:

Redest du deinen Pflanzen eigentlich auch immer was ein? Und NEIN ich bleib stark ich bestell NICHTS MEHR für diese Saison bei Semillas
00006745.gif

Blubby schrieb:
Redest du deinen Pflanzen eigentlich auch immer was ein? Und NEIN ich bleib stark ich bestell NICHTS MEHR für diese Saison bei Semillas
00006745.gif

Immer wenn denen mal nicht so gut geht ,sage ich das wird schon wieder und ich wünsche ihnen guten morgen und gut Nacht . ;)

Denk dran : Nur einen Klick und du bist im ( Chili) Himmel :cool:

Nein^^ ich krieg die nächsten Tage noch genau EINE Chilisorte die wird dann noch gesät un dann is gut. Hab heut ja schon die 6 *hüstel* eingeweichten Sorten von gestern unter die Erde gebracht das reicht dann auch
00006737.gif
00006731.gif

Blubby schrieb:
Nein^^ ich krieg die nächsten Tage noch genau EINE Chilisorte die wird dann noch gesät un dann is gut. Hab heut ja schon die 6 *hüstel* eingeweichten Sorten von gestern unter die Erde gebracht das reicht dann auch
00006737.gif
00006731.gif

Klar reicht das ;) Ich dürfte ja selbst nicht mehr aus die Seite .:cool: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbbbber ende des Jahres geht es wieder stöbern .

Kaufi schrieb:
Blubby schrieb:
00006737.gif
00006731.gif

Klar reicht das ;) Ich dürfte ja selbst nicht mehr aus die Seite .:cool: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbbbber ende des Jahres geht es wieder stöbern .

Wann is bei dir Ende des Jahres?
00006705.gif

Kaufi schrieb:
Blubby schrieb:
Kaufi schrieb:
onkelhotti schrieb:
Hallo Markus wiedermal ein dumme Fragen welches Algo Flash nimms du das für Tomaten oder das Universal ?

lg. Frank

Das hat NPK 6:6:6 und ist ,so wie ich bis jetzt sagen kann sehr gut für die Chili Pflanzen .;)

00006845.gif
00000427.gif

Danke für die antworten habe meinen Kumpel der bei einer großen Baumarkt-kette arbeitet schon bescheid gesagt und hat mir eine testpackung dereckt mitgebracht leider den Algo flash tomatendünger morgen bekomm ich den richtigen hoffe ich :whistling:Den Tomatendünger werde ich auch ausprobieren vieleicht sieht man ja einen unterschied.

lg. Frank

Blubby schrieb:
Kaufi schrieb:
Blubby schrieb:
00006737.gif
00006731.gif

Wann is bei dir Ende des Jahres?
00006705.gif

November ;) Im Dezember geht es ja wieder von vorne Los :whistling:

onkelhotti schrieb:
Kaufi schrieb:
Blubby schrieb:
Kaufi schrieb:
onkelhotti schrieb:

lg. Frank

00006845.gif
00000427.gif

Danke für die antworten habe meinen Kumpel der bei einer großen Baumarkt-kette arbeitet schon bescheid gesagt und hat mir eine testpackung dereckt mitgebracht leider den Algo flash tomatendünger morgen bekomm ich den richtigen hoffe ich :whistling:Den Tomatendünger werde ich auch ausprobieren vieleicht sieht man ja einen unterschied.

lg. Frank

Ich hatte letztes Jahr auch den Tomaten Dünger ,aber ich habe ihn nicht so regelmäßig benutzt wie in diesem Jahr.Was mir halt auch gut gefällt ,das er nicht so scharf ist und man kaum über düngen kann .Wenn man sich an die Anleitung hält.Ich habe erst mal die halbe Dosis genommen und bin jetzt bei der vollen .Und ich gieße alle 2 Tage .:cool:

Ja ist mir auch schon aufgefallen der richt net und sieht auch fast wie wasser aus gegüber den dünger Chili-Food der ist äär milchig ,jetzt mach ich den test mit allen dünger sorten, habe noch eine andere sorte dünger bekommen mal sehen wie es wird schreibe in meinen fred drüber

Lg. Frank

onkelhotti schrieb:
Ja ist mir auch schon aufgefallen der richt net und sieht auch fast wie wasser aus gegüber den dünger Chili-Food der ist äär milchig ,jetzt mach ich den test mit allen dünger sorten, habe noch eine andere sorte dünger bekommen mal sehen wie es wird schreibe in meinen fred drüber

Lg. Frank

Aber pro Pflanze nicht mischen .Nicht das es dir so geht wie dem Bernd :)

Ja genau drum mache ich den Test habe auch das zeug von Bernd am start aber net als blatt-dünger sondern als gießmischung zurecht gemacht da denke ich mal wird es denn Größten unterschied geben zum Algo fresh

lg. Frank

Das läuft ja bestens, Markus. Schöne kräftige Pflanzen! Ich wünschte, meine wären schon so weit...

Zurück
Oben Unten