Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Update 03.04.11 "

Heute früh war mir schon etwas mulmig.Wir hatten nur 3 Grad und die Pflanzen im GWH stehen da ohne Ofen usw .

Aber es scheint ihnen gut bekommen zu sein ,jetzt sind 20 Grad da drinnen uns sie Sonnen sich etwas .

Van den Big Sun sind schon die meisten da.Wenn ich mich richtig erriner hatte ich letztes Jahr um die Zeit 0,0 Beeren .:ohmy:

Auch die Carrabian Red zieht durch :D

Ubs habe den Namen vergessen :w00t:

Noch mehr Big Sun

Das ist eine Carabian Red in groß .Die habe ich bei allen Updates bis jetzt vernachlässigt .Eigentlich schade so schön wie die ist .Der "Kopf " hat locker 50 cm im Durchmesser .Nur leider noch keine Beeren da ich mit dem Düngen etwas zurückhaltender war :cool:

So nun etwas Off Topic

Das ist unsere Gast Katze ,sie hat uns Adoptiert weil es hier immer was gutes zu essen und zu trinken für sie gibt.Leider scheint sie kein zu Hause zu haben das sie die ganze Nacht draußen herum streunt :( .Für Kost und Logis passt sie aber in der Nacht auf meine Chilis auf .

RE: Kaufi`s 3tes " Kleines Update ohne General "

Sieht ja super aus.
Wie groß und wie alt sind die Pflanzen auf dem ersten Bild ungefähr?

So eine Katze ist bei mir letztens durchs Gemüsebeet getrampelt und hat hässliche Spuren hinterlassen =/

Die sind fast genau 4 Monate alt und sind so um die 40-50 cm hoch .Die hatte ich aber schon kurz nach der Geburt in 3-5 Liter Töpfe gesetzt und so konnte sie recht gut wachsen .:D

Ja... das gefällt mir =)

Ich hänge 2 Monate wegen schlechter Keimrate und spätem Start (mitte Jan. Aussaat) zurück.
Hoffe, dass sich meine auch so fein entwickeln... letztes Jahr waren meine paar Pflanzen recht mickrig :(
Naja... das GWH wirds wieder rausreissen.

Was mich mal noch interessieren würde: Mit welchem Abstand zueinander pflanzt du die in das Gewächshaus?

Ich habe sie so 40 cm auseinander gesetzt .Denke mal besser währen 50-60 aber das gibt mein Platz nicht her ;) Aber so ein Dschungel ist doch auch was feines .:whistling::whistling:

Juchhuu, in einem Monat werden meine auch so schick sein!
Da glaube ich ganz fest dran!

Schöne Pflanzen, jedes mal wieder!
:thumbup:

Chiliger schrieb:
Juchhuu, in einem Monat werden meine auch so schick sein!
Da glaube ich ganz fest dran!

Schöne Pflanzen, jedes mal wieder!
:thumbup:

Da drücke ich dir ganz fest die Daumen :D

Wird schon!
Morgen werde ich mal ein paar in größere Töpfe setzen.
Die sind ja noch alle in denen, in die ich sie pikiert habe.

Dann gibt's sicher einen Wachstumsschub - hoffe ich jedenfalls!

Hallo Markus:D
Sind ja wieder klasse Bilder von dir. Hammer was da schon dran hängt. :P
Den Steingarten find ich hübsch. Immer schön zu sehen, dass jemand noch Platz für was anderes als Chilis hat.:w00t::devil:

Markus, ich möchte mich erst einmal für mein plumpes Verhalten entschuldigen. :crying:
Welches Recht nehm ich mir raus, ungefragt meinen Senf dazu zu geben? :confused:

Sorry, du hast Recht, wenn du zur Miete wohnst und der Preis ist natürlich so´ne Sache. Ich habe allerdings bedenken was deinen Rasen angeht. Ich hoffe, dir wächst der Rasen nicht in deinen Steingarten!

@ Chiliger ,ich habe vor 2 Wochen 3 Jalapenos in 3 Liter Töpfe gesetzt .Die sind jetzt schon fast doppelt so groß wei die in den 9er Töpfen .Also sollte das bei dir doch auch so gehen .

@ Nette ,Dankeschön ,ich wollt gerne noch ein paar Blumen für meine Mutter im Garten Pflanzen .Und Stauden sind da herrlich unkompliziert .

@ Bernd ,Ungefragter Senf ist doch das beste .Ich würde mich selbst als wenig kreativen Menschen bezeichnen der gerne Tipps von anderen annimmt.

Wie könnte ich den verhindern das der Rasen in das Beet wächst .:D

Das geht ja gut ab bei Dir! Wahnsinn!

Zurück
Oben Unten