Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Update 25.04.11 "

Kaufi schrieb:

Die erste Indian Devil fängt ganz zaghaft an sich um zu färben .Jippiiiiii ,mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen . :D:D:D:D

Klasse Bilder die Indian Devils haben am Ende dann so ein richtig schönes Karotten-Orange, der Rest deiner Pflanzen vor allem deine Habbis entwickeln sich ja auch super. Warum bepflanzt du nicht Mitte von dem Gewächshäusle auch noch, wäre doch effizienter, du kannst ja dazwischen ein paar Gehwegplatten legen als Steg?

Gruß

Chris

RE: Kaufi`s 3tes " Die erste Beere färbt sich langsam um "

Das Regal baue ich im Frühsommer wenn die Pflanzen in den Töpfen größer sind und raus können wieder ab .Dann kommt dort auch noch ein Beet hin .Das soll dann auch noch in die Mitte rein gehen .Platten möchte ich keine legen ,das zieht immer gleich Ameisen an .;)

man du legst ja mal wieder ein Tempo hier vor ... da muss ich meinen Überwinterten mal die leviten lesen.
außerdem mutmaße ich ja das du überhaupt keine Freizeit mehr hast ;) :P

da habt ihr bald wieder nen haufen zu schnibbeln :D

Super ein Beere wird reif, jetzt dauert es bei dir auch nicht mehr lange... lecker schmecker:w00t:

Boah, bist du gemein! :crying:

Hättest du das nicht für dich behalten können? ;)

Eifersuchtsmodus wieder aus: Wie geil ist das denn? Lass sie dir dann später schmecken! :D

Gruß Christian

RE: Kaufi`s 3tes " Update 25.04.11 "

Kaufi schrieb:

Die erste Indian Devil fängt ganz zaghaft an sich um zu färben .Jippiiiiii ,mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen . :D:D:D:D

Denk aber vor dem wegschnabbern dran, Ertethread beachten. ;)
Mfg, Jens. :)

@ All ,ist ja nur eine kleine Beere .Hier gibt es ja schon Leute die viel mehr reife Sachen haben .Aber ich freue mich auch über Kleinigkeiten .Und schmecken wird sie bestimmt herrlich , meine Mutter hat sich schon die Hälfte reserviert . :D:D:D:D

Ja Kaufi, so gings mir auch mit dem Gärtnern. Dieses Jahr sind dann ja zusätzlich zu den Chilis noch paar Gemüse dazu gekommen.. Und nächstes Jahr kommt dann evtl doch mal n GWH oder so. Konnte mich dieses Jahr schon so schwer zurückhalten ;)

Glückwunsch zur Beere :w00t: Die erste Chili - das Highlight des Jahres :)

Danke Katja ,ja über die erste Beere freuen wir uns am meisten .Die wird dann auch extra feierlich verspeist .:D:D:D

Eine Bolivian Rainbow Blühte :D

Noch mal die Equadorian Purple .

Zum Schluss die Balkon Plantage .:D

RE: Kaufi`s 3tes " Ganz kleines Blüten Update "

Sehr schön. Die Blüten sind doch immer wieder toll. Und auch sonst ist das ein schöner Anblick. Aber auf Deinem Balkon wird es wohl dieses Jahr noch recht eng, oder? :)

RE: Kaufi`s 3tes " Ganz kleines Blüten Update "

Der Balkon wird ja sonnst nicht genutzt ,da kann ich halt ein paar Pflanzen hin stellen .;)

Zurück
Oben Unten