Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Ganz kleines Blüten Update "

Na gut dieses Jahr wird er als Pflanzenlager genutzt .:D:D:D

RE: Kaufi`s 3tes " Ganz kleines Blüten Update "

Mittlerweile sind schon fast alle Pflanzen an ihren Sommer Wohnort gezogen .Es sind dann doch etwas weniger wie erst geplant ,aber ich bin ja auch auf die Hilfe von meiner angewiesen .Aber ihr Rheuma wir leider auch nicht besser und ich weis nicht wie lange sie noch helfen kann .Aber die Pflanzen haben ein gutes zu Hause bei meinem Bruder und seiner Freundin gefunden .

Ich habe mein Paprika Unterstand noch etwas Wind dicht gemacht , nächstes Jahr wird er noch zu kompletten GWH umgebaut ;)

Linke Seite

Rechte Seite.In dem Häuschen sind jetzt 30 Pflanzen unter gekommen .

Als nächstes ein paar Fotos aus dem GWH

Eine Indian Devil ,meine Lieblinge :D

Goads Weed

Sweet Banana

Die Bhut habe ich von Außergewöhnlichen ,so langsam kommt sie auch in die Gänge :cool:

Die Blätter der Habbi`s sahen im Haus und unter Kunstlicht immer etwas kaputt aus .Nun haben sie sich schon erholt und sehen richtig gut aus :P

Eine kleiner Habbi ,auch hier werden die Blätter besser und tragen tut sie auch schon

Eine Bolivian Rainbow ist heute in ein 20 Liter Topf gezogen :P

Noch was vom Hochbeet

Die Sweet Hungarian sind später toll zum füllen :D:D:D

Sweet Banana die 2te :ohmy::ohmy::ohmy:

Die Roccoto ist auch vom Außergewöhnlichen und steht im Tomatenhaus :D

Heute war ja auch die erste Chili reif .

Natürlich wurde gerecht geteilt :devil::devil::devil:

Wie man an Gesichtsausdruck sehen kann ist die Vorfreude grenzenlos :devil::devil::devil:

Echt lecker .Danach konnte ich keine Fotos mehr machen .Da Chris recht hatte und die Indian Devil`s wirklich recht scharf sind .Am Anfang etwas süßlich aber dann der Hammer .Es war dann erst mal Milch und Nase putzen angesagt .:D:D:D

Zum Glück reifen die nächsten schon wieder ab .

Zum Schluss wieder ein Off Topic :D:D:D

Es ist zwar wahrscheinlich bei allen so ,aber ich glaube letztes Jahr hatte ich die ersten Tomaten so um Ende Juni :D:D:D

RE: Kaufi`s 3tes " Update zum erten Mai `11 "

Nach wie vor alles geil!
Und: Sympathische Mama!
Meine würde so'n Schärfecheck glaube ich nicht mitmachen.. ;) die gießt nur meine Alleingelassenen!

Den Platz den du hast, hätte ich auch gern!
Merk ich immer wieder...

Sieht sehr gut bei dir aus Markus :thumbup: und deine Mama zeigt vollen Einsatz :D

@ Heiko und Chiliger ,ein wenig musste ich meine Mutter schon überreden ,aber geschmeckt hat es ihr ja dann doch ;)

Prima Pflanzen Markus, klasse so ne frühzeitige Ernte. :w00t:
Das Deine Mama den Schärfetest mitmacht find ich Spitze :thumbup: meine würde sich da standhaft weigern. :no:

:D:D
sieht alles bombe aus, kaufi.

Erstmal Respect an deine Mutter dass die das mit macht:thumbup:

Und deine Pflanzen machen sich echt gut in dem gewächshaus. Ich freu mich schon auf nächstes jahr in dem ich dann dank meiner überwinterten Pflanzen auch zu dieser zeit in den genuss selbst gezogener chilis komme allerdings werden es bei mir wohl nie sooo viele werden.

Gruß chester

Da hinke ich 2 Monate hinterher ;) Ich glaube da sollte ich schon bald mit der Saison 2012 beginnen.

Sieht ja alles blendend aus bei dir ;)

Bin ja mal auf die Hot Apple gespannt. Irgendwie hat die was... Ob es der Name ist oder die Pflanze? :D

LG
Eric

Ist ja geil, coole Mama, das könnte ich mit meiner nicht machen.:thumbup:
Meine mag auch meine Buletten nicht, ich weiß gar nicht warum.:devil::angel:

@ Chester ,das ist ja dann das schöne wenn man Platz zum Überwintern hat .Die Pflanzen bei mir sind alle aus dieser Saison gesetzt im Dezember .Ich hatte es mal mit Überwintern versucht ,aber die Blattläuse haben das sehr genossen und alle Pflanzen nach und nach gekillt .:whistling::whistling::whistling:

@ fischi1401 ,auf die Hot Appel freue ich mich auch schon ,bei Hero gab es ja schon mal Bilder der Beeren .Die sehen echt lustig aus .

@ jfk1307 , meine Mutter fährt auch voll auf Chili`s ab und es ist auch noch gut für ihre Blutwerte :cool::cool::cool:

du hasts gut:)der einzige der etwas schärfer isst ist mein papa un der papa von meinem schatz:( mein kleener geht scho gar nich mehr an mein essen^^

Bei uns ist Kochen eher unkompliziert ,es sei den mein Bruder kommt mit seiner Freundin .Sie verträgt leider keine schärfe :blush::blush::blush:

Zurück
Oben Unten