Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Update zum erten Mai `11 "

Ne ich glaube da habe ich schlechte Karten ,sie reagiert sehr heftig auf schärfe :w00t::w00t::w00t::w00t:

Gut siehts aus!

Meine Mutter kann man auch mit Chilis jagen. Die schaut schon skeptisch, wenn es irgendwas rotes zu essen gibt :P

Icewolf77 schrieb:
Gut siehts aus!

Meine Mutter kann man auch mit Chilis jagen. Die schaut schon skeptisch, wenn es irgendwas rotes zu essen gibt :P

Erst mal danke :D

Halte es doch wie Hero und serviere nur gelbe Chilis :devil::devil::devil::devil:

Genau, yellow kommt immer gut an. ;)
Mfg, Jens. :)

Sehr schön ist's bei dir geworden! Meine Umgebung reagiert auch sehr auf Schärfe vor allem wenns meine Kollegen jemand anders an den Kaffeebecher schmieren :whistling::w00t:

Kann mich nur immer wiederholen: Dein Garten ist ein Traum! Sieht alles sehr toll aus. Glückwunsch zur ersten Chili, glaub ich kann meine morgen ernten :D Super, dass die Mama da so mitmacht. Mag die sich denn net im Forum anmelden? ;)

Na holla die Waldfee........ist der Balkon also wieder leergefegt? :)

holla holla
Markus
ich bin hin un weg
sehr schön --- und ernten tust de auch schon
jipi
prima mach weiter so --- dann kann man die Zeit bis zur eigenen ernte gut genießen und ertragen :D
LG
Claudia

fein fein fein..........Du hast ja schon Farbe an deinen Capsicums.............;)

aber 20 Liter für eine Bolivian Rainbow? istz das nicht etwas zu viel des Guten?:huh:

Würde ich auch mal meinen.
Annumms bekommen bei mir aller höchstens 10l-Pötte.
Die größeren hebe ich mir da meist nur für die Baccatums und Rocotos auf. ;)
Mfg, Jens. :)

RE: Kaufi`s 3tes " Ganz kleines Blüten Update "

Einfach genial!!! Alles ... ggg vor allem der Gesichtsausdruck :-)

Hut ab für die schönen Pflänzelein und das Hochbeet!!

Klasse !!!! :) Meine Mama würde das auch mitmachen,obwohl sie eigentlich nicht scharf isst.Aber mir zuliebe und weil es ihr gefällt,daß ich Freude am Gärtnern bekommen habe ;)
Deine Pflanzen sehen toll aus und ich Gratuliere Dir zur ersten reife Beere.Bei mir dauert es noch ein paar Tage.Aber meine Peter Pepper sind bald am färben.
Echt schöne Bilder und die Komentare finde ich köstlich :)

Hi Markus!

Bist du auf Montage? Fällt schon auf wen Stammuser wie du und Bernd hier Urlaub nehmen :)

Zurück
Oben Unten