Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Update 15.05.11 "

@ Blubby ,ich denke mal das ich bei einem Wettessen den kürzeren ziehen würde :whistling::whistling::whistling:

@ Herbi ,na wenn ich mir deine Rosen ansehe sind die aber nicht so weit weg :D

@ Christian .irgendwie scheint den Blacks das Algoflash nicht so gut bekommen zu sein ,wir hatten ja fast alle die Kristalle an den Blättern .Ich hatte sie dann nach dem umsetzen 1 Monat nicht gedüngt und jetzt geht es ihnen immer besser .Ich habe auch noch kleinere Pflanzen die hatte ich direkt aus den 12er Töpfen in`s Beet gesetzt die tragen sogar schon ein paar mehr Beeren .:P

Kaufi schrieb:
@ Christian .irgendwie scheint den Blacks das Algoflash nicht so gut bekommen zu sein ,wir hatten ja fast alle die Kristalle an den Blättern .Ich hatte sie dann nach dem umsetzen 1 Monat nicht gedüngt und jetzt geht es ihnen immer besser .

Mit dem Algoflash (bei mir der Tomate) könntest du recht haben, ich hatte ja auch Kristalle und seit dem ich auf Hakaphos S. Sp. umgestiegen bin sind sie auch nicht wieder gekommen.
Und den nehme ich schon recht hochdosiert und bei fast jedem Gießen.

Gruß Christian

Na das ist doch schon ne beachtliche Ernte für Mitte Mai!

Sehr schön, dass du die Chilis nicht entsorgt hast. Sind eben doch kleine Kämpfer, die Pflänzchen ;)

Super Markus, is ja geil bei Dir, da gibts ja bald wieder Erntebilder.:w00t:
Der Algoflash Universal macht bei mir bisher noch keine Probleme.
Ich bin momentan bei 3/4 der Dosis.

Gruß Jörg

@JFK:
Huch hast du auch eine Habbi Black?
Ist mir noch gar nicht bewusst über den Weg gelaufen. Denn die vielen mit der Kristallbildung stark ins Auge, die anderen hatten keine zicken gemacht.

Gruß Christian

Sorry, ich habe eine Habanero Chocolate und jetzt als Neuzugang vom Treffen jetzt noch eine Cappucino und Mustard. Ich habe das völlig überlesen, das ihr die Black und nicht die Chocolate meint. Ich werde es im Auge behalten. Die Black hätte ich auch haben können, aber aus Platzgründen leider darauf verzichtet. Ich muss noch alle 10 Neuzugänge ablichten. Es ist ja auch eine Rocoto roter Riese bei.;) Juchu

Gruß Jörg

Man man man, was bei dir schon wieder abgeht....
Da kann man ja nur neidisch werden.

Aber mein Bild des Habanero-Basilikum-Feta-Hackbraten in meinem Fred ist wohl eine Revanche.. :p

geht ja mächtig voran bei dir! freut mich! viel spass beim baldigen ernten! :D

Meine Güte! Markus, schäm Dich was! So ne Ernte um die Jahreszeit! Pfui, sag ich! :P :D :w00t:

Danke an euch alle ,bitte nicht böse sein wenn ich mich etwas zurück halt aber die Kurzarbeit zerrt etwas an meiner Laune .:blush:

Schon wieder Kurzarbeit? Das ist ja mies.:(

Hattest doch schon wieder voll gearbeitet?

Oh das mit der Kurzarbeit ist ja blöd :( Aber wenn deine Chiliernte so weiter geht, hebt das die Laune doch bestimmt wenigstens ein bisschen :)

Du musst öfter online gehen und hier schreiben!
Das hebt die Laune!
;)

@ Christian ,erst sah es so aus als ob es wieder besser geht mit der Arbeit ,aber das war nur ein Trugschluss :(

@ Katscha und Chiliger ,das stimmt ,habe auch schon wieder im Garten gebastelt ;)

Ein gutes hat es wenn man frei hat .Ich könnte mich mal um eine Ecke im Garten kümmern die ,so sage ich mal ,ausgesehen hat wie Kraut und Rüben .Letztes Jahr hatte ich da Chilis stehen ,aber im Boden ist wohl irgendwas das die Annuums nicht mögen .:D

Mein kleiner Park .Dort wohnen jetzt Blumen ,Habbis und an der Wand meine Freilandtomaten .An der Seite ist noch eine tolle Himbeerhecke

Die Wohnzimmer Habbis stehen jetzt draußen und reifen schon langsam ab :D

Gut ich wiederhole mich ,aber die Indian Devils tragen mittlerweile so toll das sie schon alleine für meinen Chili Jahresbedarf sorgen könnten und lecker sind die ,hmmmmm .Auf Wurstbrot eine Delikatessen (mit etwas Milch dazu )

Off Topic ;)

Wenn man Glück hat und auf der Baustelle als erster hier schreit kann man so was bekommen ......

....was man damit wohl machen könnte ????? In die GWH`S einbauen oder ein neues GWH bauen ........??????

Zurück
Oben Unten