Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Ganz kleines Update "

Habbi Metal schrieb:
Mit dem Algoflash (bei mir der Tomate) könntest du recht haben, ich hatte ja auch Kristalle und seit dem ich auf Hakaphos S. Sp. umgestiegen bin sind sie auch nicht wieder gekommen.
Und den nehme ich schon recht hochdosiert und bei fast jedem Gießen.

Gruß Christian
Das wäre mir aber zu ungesund und erklärt auch deine Vormachtsstellung bei deinen Pflanzen.

jfk1307 schrieb:
Der Algoflash Universal macht bei mir bisher noch keine Probleme.
Ich bin momentan bei 3/4 der Dosis.

Gruß Jörg
Ich habe auch Universal und dünge nur einmal die Wo. die reguläre Dosis.
Probleme? Ebenfalls Fehlanzeige.

Kaufi schrieb:
....was man damit wohl machen könnte ????? In die GWH`S einbauen oder ein neues GWH bauen ........??????
baue was feines! Evtl. ein Frühbeet? Gratulation an deine Chinensen. Die sind bei mir nicht annähernd so weit. :crying::crying::crying::crying:

Das Proplem mit dem Dügen bezog sich nur auf die Habanero Black und das Proplem hatten hier ja leider viele .Lag bestimmt nicht unbedingt an dem Algoflash ,weil andre Sorten haben ihn bei mir ja auch bekommen und es gab keine Schwierigkeiten .;)

Hmmm Bernd ,ein Frühbeet ,so 10 Quadratmeter ,hmmmm , ein toller Gedanke :D

Sieht toll aus bei dir ,wenn die bei so schon wären, aber wir haben ja noch ein bissel zeit . Wie sagt man immer vorfreude ist die beste freude oder so. ;)

onkelhotti schrieb:
Sieht toll aus bei dir ,wenn die bei so schon wären, aber wir haben ja noch ein bissel zeit . Wie sagt man immer vorfreude ist die beste freude oder so. ;)

Stimmt :D:D:D:D

Ich gratuliere zu Deiner erfolgreichen Zuchtanstalt :clapping:
Ich wollte mir nochmal die Anfänge Deiner Saison ansehen, aber es sieht so aus als hättest Du die Fotos deplaziert oder nicht mehr auf dem Server.
Oiso koane oidn Buiddl :crying: mehr?

Nichts desto trotz hast Du schon eine beeindruckende Menge an Früchten an schönen Stöcken hängen, weiter so :thumbup:

Patxi schrieb:
Ich gratuliere zu Deiner erfolgreichen Zuchtanstalt :clapping:
Ich wollte mir nochmal die Anfänge Deiner Saison ansehen, aber es sieht so aus als hättest Du die Fotos deplaziert oder nicht mehr auf dem Server.
Oiso koane oidn Buiddl :crying: mehr?

Nichts desto trotz hast Du schon eine beeindruckende Menge an Früchten an schönen Stöcken hängen, weiter so :thumbup:

Die Fotos sind noch da ,aber Pic Upload hat da irgendein Fehler .Ich muss mal die ganz alten löschen und hoffe dann geht es wieder .:w00t:

@ Bernd ,kühlen dank :D:D:D

Jetzt bekomm ich echt Bock auf frische reife Beeren!
Die Farben sehen einfach geil aus! :clap:

Nach den ganzen Bildern von reifen Beeren musste ich schon hier und da mal was grünes ernten.
Ich denke aber das meine Sipkas und Cayennes wohl auch bald ihre Farbe wechseln müssten.

Scoville-Süchtling schrieb:
Das wäre mir aber zu ungesund und erklärt auch deine Vormachtsstellung bei deinen Pflanzen.
Also so viel mehr nehme ich nicht, dass es ungesund wird, aber ich mach das π x Auge und ein Schnapsglas sollte nunmal immer über dem Eichstrich voll sein.;)
Und ne Vormachtstellung habe ich nicht, da gibts viele andere die genauso weit sind, Vielleicht einen guten Blick für die richtige Perspektive beim ablichten.;)

Ja sauber Markus! dein Garten wird als schöner und die Fenster sind ja super, immer schön hier schreien. Wie gesagt für Fensterbauer ist das Abfall und für Hobbygärtner ein 6er ;)

Fazer schrieb:
Ja sauber Markus! dein Garten wird als schöner und die Fenster sind ja super, immer schön hier schreien. Wie gesagt für Fensterbauer ist das Abfall und für Hobbygärtner ein 6er ;)

Ein Fenster hatte ein Kollege schon aus gebaut .Zum Glück saßen die anderen fester und wahren ein geputzt .Da musste man etwas fummeln um sie raus zu bekommen . ;)

Das mit den Fenstern ist ja ganz schön, optisch, aber die filtern doch so viel der im Sonnenlicht enthaltenen UV-Anteile. Brauchen die Pflanzen diese denn nicht?

Patxi schrieb:
Das mit den Fenstern ist ja ganz schön, optisch, aber die filtern doch so viel der im Sonnenlicht enthaltenen UV-Anteile. Brauchen die Pflanzen diese denn nicht?

Doch das mit dem Filter stimmt ,die sind ja aber auch zum einbauen in meine vorhandenen GWH`s gedacht ,zur Belüftung .Aber etwas UV Filtern ist ja auch nicht schlecht ;)

Na die Beeren färben sich ja jetzt bei dir wirklich schon in Massen! Hoff mal, bei mir gehts auch bald richtig los. Aber ne Mini-Ernte hatte ich auch schon :D

Hehe, da bin ich ja mal gespannt, was aus den Fenstern wird!

Zurück
Oben Unten