Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Ganz kleines Update "

Heute musste ich ein paar Beeren ab machen da die Pflanzen doch noch etwas zu klein wahren und erst nach mal etwas wachsen sollen .......

...erst habe ich mir gedacht , die sind noch zu klein um sie zu essen ,zu bitter halt .Da hingen noch ein paar reife mini Habbis dran ......

.... noch ein paar Zutaten dazu .....

.... die Habbis sind zwar echt klein gewesen ,was sie aber nicht dran gehindert hat sich beim Kontakt mit Hitze in pure Tränengas zu verwandeln .....

..mit Kartoffeln hat das ganze herrlich geschmeckt :D

RE: Kaufi`s 3tes " Noternte zur Pflanzenstärkung " "

Hallo Markus,

also nett find ich das nun wirklich nicht.;):angry:

Mir läuft das Wasser im Munde so richtig zusammen. (neid neid neid)

Vor allem wenn ich Eure Ernten sehe und ich meine armen gebeutelten Pflänzlein ihr armseliges Dasein fristen.

Bin halt auch nach 3 Jahren noch ein richtiger Noob:blush::blush:

Guten Appetit und

scharfe und liebe Grüße:devil:

Julia

War auch echt lecker ,aber ich hoffe doch das sich deine Pflanzen schnell wieder erholen ;)

na da fängt aber einer früh an mit ernten :nono1: die amen dürfen ja net mal abreifen :)

Fazer schrieb:
na da fängt aber einer früh an mit ernten :nono1: die amen dürfen ja net mal abreifen :)

Teilweise wahren die Beeren fast so groß wie die Pflanzen ,ich glaube das war besser so ;)

Leckeres Futter!
Auf sowas hätte ich jetzt auch Appetit!

Jaja die Gier nach frischen Beeren kenne ich. ;)

Musste auch schon hier und da ein paar heimlich ernten.... und verkochen.

Gruß Christian

Das sieht ja lecker aus, bei dem Wind mit Böen hier ist das genau das Richtige.:w00t:
Das hebt gleich die Stimmung.:D

Gruß Jörg

Hallo ihr Lieben ,heute gibt es mal wieder ein kleines Update von mir .

Am Anfange eine Pflanze die ich durch ein Tauschgeschäft bekommen habe .Die ich aber so Toll finde das ich sie hier mal Zeigen will .....

.... das ist eine Pemente `d Espelette .Die habe ich von der Sandra ( Chilitieger ) bekommen .Sie zieht ja alles ohne Kunstlicht und trotzdem bekommt sie so tolle Pflanzen hin ,Respekt .:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Eine Haar lose Goad Weed ,aber egal schön ist sie doch auch so :D

An der Idian Devil sind bald mehr Beeren wie Blätter :w00t::w00t::w00t:

Joes Long

Die Big Sun sind in diesem Jahr schon wieder super am tragen und abreifen ,und das obwohl erst Mai ist .Finde ich geil :D

Auf die Schoko Cherry freut sich schon der Frischkäse ,die gibt es lecker gefüllt zum Frühstück :D

Sweet Banana :D

Auf die Anaheim bin ich auch mal sehr gespnnt

Diese Woche hatte ich ja mal wieder etwas Zeit zum basteln .Da ich mir ja schon beim bauen von meinem GWH gedacht habe eine art Außenanlage zu bauen ,aber bis vor einer Woche keine Ahnung hatte wie oder Was .Nun war lezte Woche ein tolles Angebot beim Globus und das habe ich mal zu geschlagen ....

.... es gab Holzfliesen im Angebot ,noch etwas Holzschutz Öl und etwas Holz für den Unterbau ,fertig war eine kleine Terrasse .:D

2 Bhut`s und eine Habbi.

Die errste von den großen Habanero Black hat sich komplett von der Überdüngung im Haus erholt .Die Blätter sind jetzt alle gesund und es haben sich auch kein Kristalle mehr gebildet .Tragen tut sie mittlerweile auch schon .:D

Der Aji Irgentwas geht es auch wieder gut .

Etwas Gemüse gibt es diese Jahr auch

So das war es mal wieder .

RE: Kaufi`s 3tes " Update 29.05.11 "

Sehr geil! :w00t:

Und die Big Sun reift ab, das ist ja Klasse.

Aber sag mal:

Das ist deine Habbi Schoko Black? :

Die Beeren sehen ganz anders wie meine?
Sehen tief grün aus, meine sind sehr blass, ne Mischung aus Grün und weiß.

P1090707.JPG

Sehr merkwürdig. :huh:

Gruß Christian

Ach miisz schon wieder ein Fehler gemacht .natürlich sind das Black und nicht Schoko :whistling:

Ne ich hab den Fehler gemacht und Schoko geschrieben, ich meinte natürlich Black. :blush:

Die Beeren sehen komplett anders aus wie meine, und du hast ja die Samen wohl auch von BhutBhut.

Habbi Metal schrieb:
Ne ich hab den Fehler gemacht und Schoko geschrieben, ich meinte natürlich Black. :blush:

Die Beeren sehen komplett anders aus wie meine, und du hast ja die Samen wohl auch von BhutBhut.

Nein die sind von Semilas :D

Dann wird es ja richtig Interessant wenn sie abreifen.

Hoffentlich werden unsere beiden schön schwarz.

Hab gerade mal das Bild von Semillas mit der Black von BhutBhut verglichen, scheinen zwei verschiedene Sorten/Kreuzungen zu sein.

Semillas Black Habanero
BhutBhut Habanero Black

Das wird dann ja richtig Interessant. ;)

Deine sehen von der Form wie die Black Bhut`s aus ,gelle ?

Zurück
Oben Unten