Kaufi`s 3tes " Indoor Blüten "

RE: Kaufi`s 3tes " Beeriges Update 29.07.11"

:w00t: Hej Kaufi...ein Glück, daß ich schon gegessen habe. SPITZE! :thumbup:

Hi Kaufi,
echt beeindruckend.
Die Schoko Cherry und die Sweet Hungarian werden nicht so scharf oder?
Eignen sich bestimmt gut mit Käsefüllung *lecker*

Grüße aus Wetzlar
Fabian

Sieht echt toll aus bei Dir...wirklich, wirklich gut! Ich auf dem kleinen Balkon hier hab leider nicht die Möglichkeit soviel Pflanzen ein angemessenes Zuhause zu bieten - Klasse!!!
Bei deiner Erfahrung glaub ich nicht, dass ich Dir etwas neues erzähle, aber kurz zu deinen holzigen Stielen. Das ist nichts schlimmes oder unerklärliches, sondern eher wünschenswert. Ist die Pflanze, z.B. durch Wind in Bewegung, dann entstehen winzig kleine Haarrisse am Stil, welche nach Reparatur durch die Pflanze eben nach und nach holzig werden, dies verleiht der Pflanze mehr Standfestigkeit und Stabilität. Ich habe es durch den Wind hier oben auch und da die ersten cm über der Erde die am meisten belastete Stelle ist, entsteht es hier zuerst und am kräftigsten...
Viele Grüße und weiterhin soviel Erfolg
Stefan

Markus super Update wieder ,die Big Sun ist der hammer bin noch am überlegen ob ich sie mir fürs nächste jahr mal anschaffe ,Cocolate Cherry sieht auch supi aus, auch noch ne option man man soviele Beeren . Mach weiter so und dir noch ne reiche ernte .

@ Bernd ,die Indian Irrsinn sind die Indian Devils .Die werden Gelb und tragen von Woche zu Woche besser .

Die Big Sun kann ich nur empfehlen :D Der Geschmack ist Habbi pur aber tragen tuen die wie Bolle .

@ Vasco ,Danke dir :D

@ John F , war auch echt lecker :D

@ Giftmischer ,die Sweet Hungarian haben keine schärfe und werden für eine Käse füllung schon bald zu groß ;) die Schoko Cherry würde ich mal auf so Schärfe 5 schätzen und die eignen sich toll zum füllen mit Käse :D

@ Jules ,Erfahrungen kann man nie genug haben und so eine gut Erklärung schon gar nicht :D

Das sieht ja mordsmäßig aus. :w00t:
Die gefüllten Paprika ein Traum, zum Glück hab ich schon gegessen. :drool:
Deine Pflanzen sehen spitze aus :thumbup: aber bißchen wenig Big Sun da geht nächstes Jahr bestimmt noch was. :lol::lol::lol:

Maaaaan..

Ich komm grad aus'm Stadion, hab Hunger wie'n Irrer und dann zeigst du hier wieder so geiles Essen...!!!

Alter, Alter.............

Saubere Ernte und gleich köstlichst verkocht, super.:thumbup:

Als Katzenliebhabern mit meinen zwei Oldies liest sich die Geschichte mit der scheuen Katze einfach gut. Dafür, dass ihr etwas zu fressen bereit stellt, ein riesiges Daumen hoch. Ist nicht selbstverständlich, grad wenn es sich um so ein scheues Wesen handelt.

Absolut tolle Pflanzen hast Du und die gefüllten Paprika sehen sooo klasse aus, sabber.:thumbup:
Sie ist aber auch eine süße Mautzi. Jaja sie suchen sich schon ihre Fresschengeber aus.:D

Gruß Jörg

Hallo Markus ,
das ist ja ein super leckeres Update :drool: hmmmmmmmm , ich glaub ich muss die Reise antreten "nach Dich zu Hause " -- so mal zum Soße kosten :P und GWH anguck :D.
Bas kleine Kätzchen is aber nen Süßer (ER?) --wir haben auch so eine Mini-Katze seit längerer Zeit unsere ehemaligen Nachbarn haben sie im November nicht mehr reingelassen und da das Herz meiner Tochter so GROß ist , haben wir jetzt ein Kätzchen mehr. Sie war auch sehr scheu, niemand durfte sie anfassen und nun ----- naja --unterhalten wir uns den ganzen Tag und schmussen gern ausgiebig:rolleyes: Katzen haben ein feines Gespür -- und suchen sich gern ihren Dosenöffner selber aus ;).
Deine Big Sun sieht aus wie meine "rote lange Spitzpaprika" von HERO --ich dachte "beißte ma rein, is ja net sooo scharf" :devil: dachte ich :devil: aber sau lecker.

also dann weiterhin noch schöne Bilder mit reichlich Ernte *gg*

Etwas verspätet, aber auch von mir einen fetten Dauemn für das feurige update. :devil: Die Pfanzen sehen ja förmlich danach aus, dass sie auf Sonne warten, um dir endlich massig reife Beeren zu bescheren. Aber ab nächster Woche soll ja der Sommer kommen, von daher hoffe ich mal, dass der Wetterbericht stimmt. :whistling:

p.s. gefüllte Paprika kenne (und liebe) ich, aber die gefüllten Tomaten hatte ich noch nicht. Die werden demnächst gleich mal nachgekocht. Jam. Ich nehme an, das Hack ist mit ordentlich Chili? Oder eher dezent um den Tomatengeschmack nicht zu überdecken? Brätst du die Tomaten vorher an bevor sie gekocht werden?

p.p.s. sehr schöne Katze, super dass sie euch und ihr sie ins Herz geschlossen habt. Muss leider auch gerade beim Nachbar sehen, dass nachdem die Großmutter dort ausgezogen ist, sich niemand mehr um die outdoor Katze kümmert und die auch nichts mehr zu fressen bekommt, egal wie die jede nacht rumschreit, da sie nachst immer drin geschlafen hatte (auch wenn das Schreien jetzt nach einem halben Jahr oder so aufgehört hat)...Leute gibts...:nono:

@ Orange Hot ,die Tomaten sind ,ausnahmsweise ,komplett ohne Chili .Das Hack war für beide Speisen nur mit Pfeffer ,Salz und Paprika gewürzt .Aber in der Soße von den Gefüllten Paprika wahren 5 Habbi`s drinnen .

Heute gab es wieder eine tolle Ernte .

Die Bhut`s werden größer :D

Keine Ahnung was das ist ,sieht aber doch aus wie ein kleines Herz :D

Wieder ein paar Piment `d Espelette

Schoko Cherry

Carrabian Red

Letztes Jahr haben ja schon ein paar Leute Chilis Kandiert und zum Weihnacht Wichteln habe ich Chilikrokant bekommen .Deswegen habe ich mir gedacht ich Teste mal ob ich das auch hin bekomme :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

Heute Mittag gibt es gebackene Schoko Cherry mit Frischkäse gefüllt .:P:P:P:P

Drei Lagen gab es auch noch zum Dörren :D

Die Woche soll ja das Wetter besser werden ,da gibt es bestimmt bald wieder was zu tun .:D:D:D

RE: Kaufi`s 3tes " Ernten und verarbeiten 31.07.11""

:w00t: super und da liegen ja schon die gefüllten Chilis :)

Ich könnt heulen - soooooooo lecker das alles! Und so viel! Jamm!!

Mensch Markus. Da geht ja richtig was bei Dir!!!:thumbup::clap:
Sensationelle Ernten, die Du da einfährst. Und dann noch die leckeren Koch- u. Essensbilder, hhmmmmm.....lecker......:drool::devil::heart::D

Zurück
Oben Unten