RE: Kaufi`s 3tes " Update 24.07.11"
@ Steffi ,erst mal danke und Bilder vom Hot Appel werden folgen .
Heute hatte ich frei und es gab ein paar reife Paprika und Tomaten .Da lag es doch nahe etwas daraus zu machen .
Aber erst mal ein paar neu Fotos .
Carrabian Red mit immer mehr Beeren .
Big Sun ,die laufen diese Jahr wieder richtig toll
Jetzt legt auch mein Pimen`d Espelette zu
Ganz hinten ,ganz unten links wachsen im Paprika Haus unter Hot Appel und Brazilian Pumpkin wächst eine kleine Cayenne .
Noch mehr Big Sun ......
..... was könnte das sein
Die Bhut Jolokia werden schön rot
Lecker Schoko Habbi`s
Noch mal Big Sun
Schko Cherry
Naga Jolokia
Ganz unten versteckt ,Carrabian Red in reif
Schoko Habbi`s im GWH
Indian Irrsinn :w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:
Hey mal was neues Habanero Big Sun
Heute könnte ich `ne Menge Tomaten ernten ,dazu noch ein paar Habbi`s und los gelegt .
Gefüllte Paprika in Habanero Zwiebel Soße
Gefüllte Tomaten ,eines meiner absoluten Lieblings Essen .
Zwei Sorten Tomatensoße , 4 Gläser mit Knoblauch und 4 Gläser mit Brombeere und Himbeere
Off Topik .
Hier werden ja auch manchmal Tier vor gestellt
.Deswegen wollte ich euch mal unsere Adoptiv Katze vorstellen .Nicht das wir die Katze adoptiert haben ,vielmehr hat sie uns adoptiert .
Das kleine Kerlchen war schon hier beim Haus als wir eingezogen sind .Sie war aber immer so scheu und ist sofort weg gelaufen sobald sich nur ein Mensch genähert hat .
Vor gut 1.5 Jahren hat sie sich plötzlich zu meiner Mutter und mir gestellt und hat ganz herzzerreißend gemaunzt da haben wir angefangen ihr etwas zu essen zu geben .Aber das wurde immer nur angenommen wenn keiner in der Nähe war .ich gehe mal davon aus sie hat mit Menschen bis dahin keine guten Erfahrungen gemacht .
Vor 2 Wochen habe ich im Garten meine Himbeeren hoch gebunden .Da fing sie plötzlich an mit den Draht zu spielen und hat sich das erste mal streicheln lassen .
In der Frühe sitzt sie meistens auf ihrem Platz und wartet auf`s essen .Letztens hatten wir vergessen ihr was hin zu stellen ,das ist sie kurzerhand auf die Fensterbank im Wohnzimmer gesprungen und hat sich gemeldet .Ich weis ja nicht warum sie so viel Angst hatte ,aber solange sie lebt bekommt sie bei uns was leckeres zu futtern