Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi Saison 2010 Erntetag

chili bone schrieb:
na das sieht doch alles super aus ... warum beschwerst du dich denn ;)

Vor 2 Wochen sah das alles noch ganz anders aus .Ich habe die Pflanzen dann nur noch gegossen und sie sich selbst überlassen ,das hat sie wieder in die richtige Richtung gebracht.:D

:w00t: Super Kaufi, geht doch. Geduld und Hartnäckigkeit hat sich schon immer gelohnt.
Wünsche Dir weiter solche Prachternten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

klass ernte haste da eingefahren. weiter so.:thumbup:
wünsch dir weiterhin tolle ernten - achja....und guten appetit.:drool:

Die Gorong is ja der Hammer! Meine haben leider schon beim keimtest die Grätsche gemacht. Sieht spitze aus!

Herbi schrieb:
:w00t: Super Kaufi, geht doch. Geduld und Hartnäckigkeit hat sich schon immer gelohnt.
Wünsche Dir weiter solche Prachternten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das mit dem Geduld haben werde ich auf jeden Fall beibehalten ;)

morpheus schrieb:
klass ernte haste da eingefahren. weiter so.:thumbup:
wünsch dir weiterhin tolle ernten - achja....und guten appetit.:drool:

Dankeschön,die habe ich gleich gut verkocht .:D

BhutBhut schrieb:
Die Gorong is ja der Hammer! Meine haben leider schon beim keimtest die Grätsche gemacht. Sieht spitze aus!

Die Gorong tragen bei mir am besten da habe ich 4 Pflanzen von :D ,leider sind 2 bis jetzt nicht so scharf aber ich hoffe das kommt auch noch ;)

Heute mal wieder ein kleines update von mir.

Ich hoffe die Beaver Dam sind bald reif ,das Hackfleisch zum füllen wartet schon.;)

Noch ein paar Kandidaten zum füllen ;)

Die Red Savina reifen sehr gut

Die Gorong liefern auch bald wieder Nachschub:D

Endlich kommen auch mal ein paar Habanero Hot Lemon,die ersten zwei reifen wurden direkt von Stamm vernascht,echt scharf ;)

Heute habe ich mal die kaputten Blätter an meinen Habbys abgemacht und drunter kamen richtig schöne Pflanzen zum Vorschein.

Sieht doch gut aus und du wolltest schon hinwerfen ;) wen ich da meine Freilandplantage sehe,:confused: da erholen sich zwar einige wieder, aber es gibt auch totalausfälle. Ich lass die aber jetzt auch Wildwachsen

Hallo Kaufi,

jetzt flupts aber kräftig bei dir! :thumbup:
Wie du siehst, gut Ding braucht Weile. Bei mir ist bei weitem jetzt noch nicht alles auf dem Stand wie Mai/Juni 2008.

A bisserl was wirds aber dennoch geben.

Viel Spaß beim Ernten und Verkosten! :)

Grüßle Martin

Wirklich super, verstehe auch nicht wieso du damals alles aufgeben wolltest!;)

Wie groß sind denn die Red Savina Beeren?

Und lass sie dir schmacken! :D

Fazer schrieb:
Sieht doch gut aus und du wolltest schon hinwerfen ;) wen ich da meine Freilandplantage sehe,:confused: da erholen sich zwar einige wieder, aber es gibt auch totalausfälle. Ich lass die aber jetzt auch Wildwachsen

Irgendwas hat meine Freilandplantage jetzt auch ,bei ein paar rollen sich die Blätter ein und ein Cabai Chili Tree ist so gut wie kaputt,aber ich habe zum Glück noch 2 als Ersatz:cool:.

DerMadel schrieb:
Hallo Kaufi,

jetzt flupts aber kräftig bei dir! :thumbup:
Wie du siehst, gut Ding braucht Weile. Bei mir ist bei weitem jetzt noch nicht alles auf dem Stand wie Mai/Juni 2008.

A bisserl was wirds aber dennoch geben.

Viel Spaß beim Ernten und Verkosten! :)

Grüßle Martin

Ich bin halt nicht der geduldigste und musste erst mal durch atmen.Jetzt klappt es ja zum Glück besser ;)

RE: Kaufi Saison 2010 25.07.10

Habbi Metal schrieb:
Wirklich super, verstehe auch nicht wieso du damals alles aufgeben wolltest!;)

Wie groß sind denn die Red Savina Beeren?

Und lass sie dir schmacken! :D

Die ersten Red Savina wahren nur so 1-1,5 cm ,aber die nach gekommen sind haben so 3-5 cm.Die schärfe ist richtig schön wutzig,klasse .

RE: Kaufi Saison 2010 25.07 2 ter Teil

Eigentlich wollte ich schon Heute Morgen mehr Bilder machen aber mein Akku war matt:blush:
Ich habe mich heute mal dran gemacht die kaputten Blätter ab zu machen.Ich bin mir jetzt zu 99,99 % sicher das die ganzen kaputten Blätter wegen dem Spritzen kaputt gegangen sind.

Vor 3 Wochen hatte ich die noch in einem 5 Liter Topf und sie sah aus wie ausge.......Jetzt sitzt sie im Freiland und ich finde ich sie wieder echt toll und sie Trägt auch fleißig:D

Die Big Sun ist auch wieder voll da ;)

Der Red Savina geht es auch wieder bestens,ich ärgere mich nur das ein kapitales 1 Meter Exemplar einem Wutanfall zu Opfer gefallen ist.:whistling:

Wie aus dem Bilderbuch :)

Etwas kahl , aber neue Blätter sind im kommen

Lecker Scoth Bonet

Noch mal eine Big Sun.

Ich habe jetzt fast alle Habbys/Scotchis draußen stehen .Das scheint ihnen sehr gut zu gefallen.

Ich drücke allen die Probleme mit ihren Pflanzen haben alle 5 Daumen .damit alles glat läuft.

Zurück
Oben Unten