Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:claudis-castle schrieb:Na, das nen ich mal ne Ernte, hast nen Vertrag mit dem Chili-Gott HÄ :w00t:
4 Kilo, ne ne ne ......... schön das es solche Bilder gibt dann weis ich wofür es sich lohnt zu kämpfen....
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim verarbeiten und designen von
Chili-Mobliliar
Ich weis nicht ob es der Chili Gott ist ,manchmal denke ich das meine Oma ihre Hand über unsern Garten hält ,weil sie hat zu lebe Zeiten ihren Garten geliebt.Aber das kann ja nicht sein ist halt nur ein schöne Gedanke
aoerty schrieb:Bah,
das Regal ist der Hammer.:w00t:
Oder sagen wir der Inhalt.
Da hast wirklich was Feines und man sieht, da steckt viel Arbeit drin
nanaglen schrieb:Der Regalinhalt ist wirklich der hammer. Da hast du aber heftigst gerödelt...was macht der Rücken??
claudis-castle schrieb:Kaufi schrieb:claudis-castle schrieb:Na, das nen ich mal ne Ernte, hast nen Vertrag mit dem Chili-Gott HÄ :w00t:
4 Kilo, ne ne ne ......... schön das es solche Bilder gibt dann weis ich wofür es sich lohnt zu kämpfen....
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim verarbeiten und designen von
Chili-Mobliliar
Ich weis nicht ob es der Chili Gott ist ,manchmal denke ich das meine Oma ihre Hand über unsern Garten hält ,weil sie hat zu lebe Zeiten ihren Garten geliebt.Aber das kann ja nicht sein ist halt nur ein schöne Gedanke
Denken wir den schönen Gedanken doch ruhig weiter.....SIE wird schon stolz sein auf den Garten und den Keller........machst Dir ja schon reichlich Mühe und das, so wissen wir, mögen und schätzen nun mal Oma´s und Opa´s !!!
LG Claudia
mogli schrieb:Oh da rüstet sich wohl jemand für einen laaaaaangen Winter.
Super Ernte !
&
Schön zu sehen , dass einige noch reichlich ernten & vorsorgen wo andere nur noch vereinzelte , pflücknahe Chillis haben oder halt junge Dinger ohne zukunft :undecided:
Naja bleibt ja noch das grübeln über Substrate , Sämerein und Co
chiligärtner schrieb:
Pe schrieb:BRAVO :clap:
Das nenne ich eine astreine Verarbeitung !!! Hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Wann genau sagtest du startet der Versandhandel ??
Einen Katalog kannst du mir ja schon mal vorab schicken.
Fazer schrieb:Was ne ernte, aber du wolltest es ja so haben denk aber dran das nächste jahr mit neuer Ernte kommt auch