Kaufi`s Saison 2010 Ende ? Noch nicht ganz ;-)

RE: Kaufi`s Saison 2010 Die Ernte ist verarbeitet

hero schrieb:
Ui ui ui, da haste aber im Winter ordentlich was zum wegmampfen.
Naja, deine Mom hilft dir hierbei ja fleißig mit. ;)
Mfg, Jens. :)

Sie hilft gerne und mampft dann immer mit Freude die eingelegten Sachen weg :D

Tja, jeder Arbeiter ist halt seines Lohnes wert. ;)

Da haste Dir aber einen hübschen kleinen Vorrat angelegt :D :devil:

BhutBhut schrieb:
Da haste Dir aber einen hübschen kleinen Vorrat angelegt :D :devil:

Das ist ja auch ein Riesen Spaß für mich das ich mir Sachen ausdenken kann die ich aus der Ernte mache.:D

hero schrieb:
Ja ja, kleiner Vorrat. ;)

Na ja Samstag wird er noch etwas größer ,den gibt es Gefüllte Paprika ,die reichen dann für 1ne Woche und ich will eine Paprika/Chili Essenz kochen ,mal sehen wie die wird .:D

Das du auch immer so untertreiben musst. ;)

Ich freue mich immer das ganze Jahr wenn ich endlich gefüllte Paprika machen kann ,ist eine meiner absoluten Lieblings Essen.Nächste Woche soll es bei uns auch kalt werden ,so 3 Grad Morgens,da mache ich Samstag alles ab ,außer die Lemon Drop im GWH und werde es verkochen ,schade das bis dahin nicht mehr reif wird ,aber Paprika schmeckt ja auch grün,mit Hack und Soße und Kartoffeln oder Nudel oder Reis oder Brot,misst jetzt habe ich Hunger.:w00t:

Diese Temp. haben wir derzeit schon ne ganze Weile.
Die Nacht geht es auch schon wieder ganz knapp an
den Gefrierpunkt.
Na dann lass die mal den gefüllten Paprika schön
schmecken, du kleiner Gourmetkoch. ;)

Heute habe ich 2/3 tel meiner Ernte ab gemacht,im Radio habe sie gesagt Wetter soll noch mal ganz gut werden da habe ich mir gedacht ,lass halt noch was hängen.

Die Jalas sind sogar noch rot geworden :D

Ein paar Habbys und Scoth Bonet wahren auch dabei

2 mal gefüllte Paprika

Die Jalas mit Hack gefüllt dann mit Speck umwickelt und mit Käse über backen

Zum Schluss noch ein halbes Töpfchen Paprika / Chili Essenz ;)

Halbes Töpfchen :D

Darf ich euch zum Schluss meinen neuen guten alten Freund vorstellen.

Sergio Leone ,der Tiger unter den Löwen .Herr der Neun Weltmeere ,Sohn einer Wanderdüne und Eduard Stötebecker ,geboren am 29.2.1895 in Castrop Rauxel ,Bezirks Krankenhaus ,Stock 2 , Zimmer 666.
Mit seinem treuen Paprikaschlangen Schiff Hugo ist er immer auf der suche nach den absolutem Schärfe Kick ,demnächst auch in deine Badewanne ;),
Gesucht vom FBI , KGB, CIA ,BASF und wahrscheinlich bald vom Chili TÜF ,verdient er sein Geld mit Raub ,Chili mord und Chili Schlachtung.

:w00t: Boah wie lecker du schaffst mich Markus!

was haste den noch alles draussen hängen, bei der Menge muste ja wie Herbi nachtschichten einlegen, macht das noch Spass oder stresst es schon etwas :devil:

Fazer schrieb:
:w00t: Boah wie lecker du schaffst mich Markus!

was haste den noch alles draussen hängen, bei der Menge muste ja wie Herbi nachtschichten einlegen, macht das noch Spass oder stresst es schon etwas :devil:

Wenn ich noch Platz hätte würde ich noch mehr verschieden Sachen machen aber ich muss das ja auch irgendwie aufessen.Ich hoffe das meine Lemon Drop noch wachsen dann mache ich auch die Caipi Soße ,wenn das Wetter die Woche hält kommen noch Habbys und Scoth Bonet reif dazu.Heute habe ich die ersten 2 Lotha Bhi gesehen die ihre Farbe wechseln.:D

RE: Kaufi`s Saison 2010 Hack passt in dei kleiste Schote

Das ist ja schon wieder so eine MAsse! :w00t:

Wenn das Finanzamt das sieht, dann bin ich gespannt wie du denen erklärst. dass dies alles nur eigenverbrauch sein soll. :cool::D

RE: Kaufi`s Saison 2010 Hack passt in dei kleiste Schote

Habbi Metal schrieb:
Das ist ja schon wieder so eine MAsse! :w00t:

Wenn das Finanzamt das sieht, dann bin ich gespannt wie du denen erklärst. dass dies alles nur eigenverbrauch sein soll. :cool::D

Ähhhhhhhhhh ,wird alles nur verschenkt,ehrlich :D

Zurück
Oben Unten