RE: Kaufi`s 5tes" Die Bhuts bilden nach 4 Tagen schon die ersten Blätter "
Bei den ganzen tollen Updates hier , möchte ich mal versuchen ob ich etwas mithalten kann .
Das sind meine 2 neuen Kindergärten .....
.... man kann es leider nicht so gut erkennen , sie steh nun auf dem Küchenschrank und es scheint ihnen gut zu gefallen .
Gekeimt sind diesmal 35/36 Samen von denen ich 24 Stück behalten habe und ein paar machen ja noch den Dünger Test .
Meinen Herbst Pflanzen geht es , nach dem Fish Mix , sehr gut .
Die Küchen Chinesen bilden zwar keine Knospen , sehen aber wunderschön aus . Sie spargeln nicht ,wachsen aber so langsam vor sich hin . Alles ohne Kunstlicht . So sollten sie 2013 auch Beeren bringen .
In der Box hingegen bilden sich immer mehr Beeren , auch an den Chinesen
An der X-Strain sind schon 7 Stück ,, nicht viel aber ich freue mich darüber .
Auf die Scoth Bonnett freue ich mich ganz besonders , die schmecken mir noch etwas besser wie die Habbis . Da gibt es nächstes Jahr Marmelade und Saucen mit
Die SHP hatte mal 2 Wochen Pausen ein gelegt . Komischerweise sind die Blütenkelche ab gegangen und die Beeren sind nicht weiter gewachsen . Nun bilden sich schon wieder neuen Knospen und die Beeren fangen an weiter zu wachsen .
Zwischendurch meine einzige Überwinterer .....
Die Jalapeno Conch wollte ich eigentlich verschenken . Aber dann hat sie den frei gewordenen Platz meiner Tabaco geerbt und beschert mir dafür ein paar Beeren .
Zum Schluss noch mal alle 6 Boxpflanzen in der Gänze .....
.... und ganz zum Schluss mein " kleines " High Light . Die Thai Hot fängt an ab zu reifen , die erste ist schon fertig . Ich hätte nicht gedacht , das ich es wirklich schaffe eine reife Beere bis Silvester zu bekommen
So dann wünsche ich euch allen ein tolles Silvester und viele Beeren in 2013