Kaufi`s "Was sagen die Mainzelmännchen ? " Ende" "

RE: Kaufi`s 5tes" Juhu es keimt 14.12.12 "

Cool Sache, dann gehts ja jetzt richtig los und dein Dschungel wird expandieren.

Gruss Christian

VanDoom schrieb:
Glückwunsch :clapping:
Sieht ja alles echt super aus!
Weiterhin alles Gute

Danke dir :D

Habbi Metal schrieb:
Cool Sache, dann gehts ja jetzt richtig los und dein Dschungel wird expandieren.

Gruss Christian

Danke Christian , die neuen werde ich auch wider in Offener Bauweise ziehen . In der Box sind sie doch etwas gestresst . Musste nur erst mal einen Platz finden der Katzen sicher ist :whistling:

Mein Saatgut ist nun seit 8 Tagen unter der Erde und es keim richtig gut , na ja nicht schlecht passte eher ;)

Alle im Kindergarten......

..... sogar eine Bhut ist schon da :D

Bis Heute sind gekeimt

Anaheim Hot 6/6
Jalapeno Concho 5/6
Greek Pepperoni 5/6
King of the North 4/6
Cabai Chili Tree 1/6
und
Bhut I Yellow 1/6

Die Keimlinge sind nun erst mal in meine kleine Box gezogen . In meinem Fundus habe ich noch Megamen Pflanzen Lampen gefunden . Die Beleuchtung scheint gut zu gefallen .

Nach dem Pikieren ziehen sie dann auf den Küchenschrank . Dafür habe ich mir extra 9er rechteck Töpfe gekauft . So bekomme ich eine schöne Menge Pflanzen unter die Lampen .

RE: Kaufi`s 5tes" Es keimt gut in diesem Jahr :-) "

Wenn's läuft dann läuft's :D

Du hast auch bei den Neuen eine echt gute Keimquote!!
Und bei den Bhuts kommt sicher noch einiges nach!

Daumen hoch!

VanDoom schrieb:
Wenn's läuft dann läuft's :D

Du hast auch bei den Neuen eine echt gute Keimquote!!
Und bei den Bhuts kommt sicher noch einiges nach!

Daumen hoch!

Wenn es 2 Bhut`s werden würden wäre es schon genug . Aber sollten mehr kommen bin ich doch versucht alle zu behalten :D

läuft echt gut :) die Idee den Raum auf dem Küchenschrank zu nutzen ist super :w00t: musst da immer mit einem Leiterchen hochklettern ? :D

Patryk Ressee schrieb:
läuft echt gut :) die Idee den Raum auf dem Küchenschrank zu nutzen ist super :w00t: musst da immer mit einem Leiterchen hochklettern ? :D

Das mit der Leiter ist leider wahr :confused: , aber zum Glück weis unsere Katze nicht , wie man so eine Leiter benutzt ;) Deswegen ist der Platz etwas höher gewählt :whistling:

Na prima auch hier läuft alles wie am Schnürchen , das zeigt sich die 5 Jahre lange erfahrung wieder . das mit den Küchenschrank ist eine super Idee , ist auf jedenfall Katzen sicher . Alles gute weiterhin !!!!

onkelhotti schrieb:
Na prima auch hier läuft alles wie am Schnürchen , das zeigt sich die 5 Jahre lange erfahrung wieder . das mit den Küchenschrank ist eine super Idee , ist auf jedenfall Katzen sicher . Alles gute weiterhin !!!!

Danke dir :D

Finde deine offene Lösung sehr gut!
Ich bin immer mehr der Meinung, dass eine offene Lösung vorteilhafter ist, als eine geschlossene.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Finde deine offene Lösung sehr gut!
Ich bin immer mehr der Meinung, dass eine offene Lösung vorteilhafter ist, als eine geschlossene.

Gruß Christian

Da muss ich auch Neidlos zugeben , das deine Pflanzen mein Vorbild sind . Meine großen Box Pflanzen stehen zwar , nach dem sie sich an den Dünger gewöhnt haben , wieder recht gut da . Aber die offenen Fensterpflanzen sind immer noch viel gesünder .

:) schaut super aus und was man so alles findet, Lampen in Übermenge :D

Na das sieht doch gut aus und auf dem Küchenschrank ist auch fürs erste mal "genug" Platz.

Zurück
Oben Unten