Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Tochter ist auch ganz stolz darauf.Eine wirklich prächtige Pflanze!
Naja, "läuft"...Was da an deinen Pflanzen hängt ist ja der Hammer!! Richtig klasse
Verarbeitung läuft also?
Tja, schon weg. Hoffentlich hast Du eins zwei Pflanzen mitzunehmen nicht vergessen. Zwei Tage so ganz ohne ist ja auch nicht ohnedenn in 10 Min. fahre ich für 2 Tage in einen wohlverdienten Wellness-Urlaub nach Zell a.S..
Sehr schön wie deine Pflanzen noch aussehen!
Hoffe ich hab nicht schon einmal gefragt, aber bei besonders schönen Pflanzen Frage ich wie sie gedüngt wurden?
Habe mir einen 1-Liter Gefrierbeutel mit Bishops crown, Numex Suave und Habbi w.b. gefüllt, das wird reichen.Tja, schon weg. Hoffentlich hast Du eins zwei Pflanzen mitzunehmen nicht vergessen. Zwei Tage so ganz ohne ist ja auch nicht ohne
Nicht übel1-Liter Gefrierbeutel mit Bishops crown, Numex Suave und Habbi w.b. gefüllt, das wird reichen.
Ja, ganz normal ist das nicht. Aber auch nicht übertrieben. Da wird nur ausgetestet was geht. Meist regelt sich das im Laufe der Jahre von selber wieder auf ein gesundes Maß ein.Aber von ca. 15-20 Pflanzen in der letzten Saison auf ca. 70 heuer hochzufahren ist schon nicht ganz normal.
Du sagst es! Nächste Saison werden es sicher 7-8 Sorten weniger sein, aber andererseits krieg ich sicher Samen durch Tausch von Sorten, die ich testen will.Ja, ganz normal ist das nicht. Aber auch nicht übertrieben. Da wird nur ausgetestet was geht. Meist regelt sich das im Laufe der Jahre von selber wieder auf ein gesundes Maß ein.
Ach, schön saubere Füße sind da zu sehen