Aber nur weil du keine Ahnung hast und meinst du koenntest ueber mich urteilen obwohl du mich nicht kennst.
Ich habe früher einiges über eBay-Kleinanzeigen und später auch über Nicht-mehr-eBay-Kleinanzeigen verkauft. Beides war für mich - sagen wir es neutral - stressig. Ich mache das nicht mehr. Bei Dir wurden Anzeigen gelöscht weil sie gegen die Nutzungsbedienungen verstoßen. Damit habe ich keine Erfahrung, da hast Du Recht. Aber ich urteile doch nicht über dich?
Das ist ein respektloses und trauriges Verhalten was du hier einem Neuling gegenueber entfaltest.
Ich habe vielleicht eine andere Ansicht als Du. Bitte sage mir wo ich Dir gegenüber respektlos war. Sehr gerne können wir auch in den PN-Bereich gehen falls du das möchtest.
Meine Intention war eine offene Diskussion. Ich will hier niemanden vergraulen der neu ist. Daher möchte ich nochmal meine konstruktiven Alternativen für Dich aufführen, in den ()-Klammern findest du noch einen Kommentar von mir dazu. Diesen darfst du natürlich gerne ignorieren:
- Discord-Chats (Dort gibt es massig Chili-Server, auch einen hier vom Forum. Ich war dort auch in einigen. Discord hat sich aber für mich uncool angefühlt)
- Supermarkt-Aushänge (Ja, die gibt es noch. Ich schaue da rein und das war zuletzt nicht respektlos gemeint)
- Facebook, Instagram- und WhatsApp-Gruppen (Ich kann den von Dir angesprochenen Boykott verstehen)
- Auf
YouTube gibt es ebenfalls eine große Chili-Community
-
markt.de (wurde bereits genannt) oder andere
regionale Zeitungen haben Online-Portale für Inserate
- Es wird gerne als
Nachbarforum betitelt:
https://chili-pepper.de/ (Sehr viele Leute sind in beiden Foren angemeldet)
- Im
Bekanntenkreis werben. Selbst wenn sie Dir das Saatgut vielleicht nicht abkaufen, könntest Du eine Gegenleistung in Form von Futter oder anderweitig bekommen. Im Besten Fall steckst du neue Leute mit dem Chilivirus an
Und das moechte ich nicht.
Insofern (ich habe den Thread hier zu entspannen versucht) waere ich erfreut wenn ich deine unueberlegten Aeusserungen fuer dich behaelst.
Ich lasse das jetzt so stehen. Denn meine Äußerungen als unüberlegt zu betiteln könnte ich auch als respektlos ansehen. Tu ich aber nicht.
Braucht keiner hier.
Und die Welt auch nicht.
Tja... No Comment. Die eine Person sagt so und die andere wieder anders. Jeder hat seine Ansicht.
Nach wie vor wünsche ich Dir, dass Du entweder Deine Anzeigen gut verpacken kannst oder eine andere Verkaufsplattform findest!