G
Gelöschtes Mitglied 7425
Gast
Das ist aber wie bei den Jalas: Pimientos de Padrón werden unreif gegessen; wenn sie reif werden, sind sie rot.Patron wird grün gegessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber wie bei den Jalas: Pimientos de Padrón werden unreif gegessen; wenn sie reif werden, sind sie rot.Patron wird grün gegessen
Ich hatte die auch schon. Als grün, oder auch dunkelgrün, würde ich das Endstadium auch nicht beschreiben.Pasilla Bajio reift dunkelbraun ab nach meiner Erfahrung!
Pasilla Bajio reift schokobraun ab
Soweit ich weiß sind die vollreif braun.Pasila bajio. Capsicum Annuum, reifen dunkelgrün ab.
Die sind mir bis auf die Evergreen auch gleich eingefallen, allerdings müsste es auch Trinidad Scorpion Green heißen.die bereits genannte Evergreen, Green Habanero, Saras Green, Green Scorpion, ...
Die Ausnahme lautet: Auf der Südhalbkugel der Erde ist Tageslichtanbau möglich.Als 2tes schlag ich vor: Im Winter ist keine Tageslichtanbau möglich
HierUnd in Bielefeld... wer weis wo das liegt
Und in Bielefeld... wer weis wo das liegt
Ich weiß es:Und in Bielefeld... wer weis wo das liegt
Dort ist dann ja auch Sommer...Die Ausnahme lautet: Auf der Südhalbkugel der Erde ist Tageslichtanbau möglich.