Keine Regel ohne Ausnahme - DAS CHILISORTEN SPIEL

Klassisches Märchen der Beleuchtungsindustrie :D

Klar geht das. Dass das dann nicht ansatzweise mit KL zu vergleichen ist und eher schleppend voran geht sollte jedem klar sein. Aber es geht!
 
So, mal ein neues Thema. :D

Wildsorten haben in der Regel keinen guten/überzeugenden Geschmack und sind in erster Linie fürs Auge!
 
Da bin ich raus, hatte noch keine Wildsorte. Aber, ich werfe noch ein:

Geschmackssache:angelic:

Die anderen beiden Regeln fahren ja noch in irgendeiner Weise überprüfbar. Die Geschmacksregel nicht. ;)
 
Das stimmt wohl :) Über Geschmack lässt sich streiten.

Trotzdem gibt es ja vielleicht ein paar Sorten die in Wildsorten-Fachkreisen allgemein als wohlschmeckend beurteilt werden ;)

Einfach mal abwarten, ansonsten muss eine neue Regel her!
 
Geschmack ist immer sehr schwer.
Gerade bei Wildsorten kommt es auch immer auf dem Erntezeitpunkt und ob frisch oder getrocknet.
 
Zurück
Oben Unten