Kiwanochilli

Keine Ahnung! Die anderen wachsen ganz gut, nur die zwei sind wie blöd nach oben gespargelt und umgeknickt(bei gleichen Lichtverhältnissen und der gleichen Anzuchterde:()

Iguana-Tinte schrieb:
Keine Ahnung! Die anderen wachsen ganz gut, nur die zwei sind wie blöd nach oben gespargelt und umgeknickt(bei gleichen Lichtverhältnissen und der gleichen Anzuchterde:()

Wirst doch hoffentlich nicht Deinen Düngerbehälter verwechselt haben!:blink:

Hat bei mir leider schon geklappt und die Keimlinge waren nach ner kurzer Zeit
des Empororgels tot!

Hoffe das der Rest funzt! :D

PS bin 1-2 mal die Woche bei Rewe,Km oder Edeka in Waldsee! Falls Interesse sich mal kennenzulernen!

Gruß Hans

Ne am Dünger kanns nicht gelegen haben. Die beiden haben schon von anfang an gezickt...
Treffen wär echt mal nett, allerdings ist Bad Waldsee nicht mehr aktuell. offiziell wohne ich in Ravensburg bin aber momentan die meiste Zeit in Bad Schussenried. Man kann sich ja mmal umhören, wer sonstnoch alles aus der Gegend ist und ein kleines Gartenfestchen veranstalten. Würde dann den

aktivieren damit niemand verhungern muss:)

Na, dann trefft mich doch mal im John R. Wong Supermarket, gleich hier in New Kingston. Bin auch oefters dort. Einkaufen. Kann Euch aber gerne auch bei mir treffen, dann werde ich was leckeres kochen!

Iguana-Tinte schrieb:
Ne am Dünger kanns nicht gelegen haben. Die beiden haben schon von anfang an gezickt...
Treffen wär echt mal nett, allerdings ist Bad Waldsee nicht mehr aktuell. offiziell wohne ich in Ravensburg bin aber momentan die meiste Zeit in Bad Schussenried. Man kann sich ja mmal umhören, wer sonstnoch alles aus der Gegend ist und ein kleines Gartenfestchen veranstalten. Würde dann den

aktivieren damit niemand verhungern muss:)

RV bin ich jeden Tag!

Schussenried alle 2 Wochen!

Treffen kein Prob mit vorheriger Ansage! Gruß Hans

Hört sich gut an !!!Soll man andere Schmerzfreunde in der Gegend mal über nen neuen Fred informieren??? Sonst kann man mal gemütlich ein Bierchen (oder Cola)zischen und meine kleinen Krüppel bestaunen(wenn du noch richtige Pflänzchen hättest wär ich auch nicht unglücklich hätte als Tauschmaterial Tomätchen)
Lg
David

Dat könnten wir versuchen zu organisieren!:w00t:

Las uns aber mal lieber per E-mail austauschen was Sache ist!:D

Ich hab zB Die und Donnerst.Training mit den C-Junjorinnen Bellenberg.

Samstag ist Spieltag der um 17-18 Uhr endet!

Wenn dann geht nur Samstag ab 20 Uhr! Ansonstens bin ich mit dem Truck ab 3.30Uhr unterwegs!

Rest kannst Dir denken!:blink:

Las uns das per E-mail organisieren!:P Vllt kommt ja der Ulmer mit?:P

Gruß Hans

vsewea.jpg

Meine 5 Beim Sonnenbaden.
Wachsen eure auch im Vergleich zu anderen Sorten EXTREM langsam?
3 meiner Pflanzen haben jetzt das erste echte Blattpaar und im Ansatz erkennt man das 2. auch so langsam.
Leider hab ich für die Pflanzen oben links und unten rechts kaum noch hoffnungen.
Die machen 0 Fortschritte:huh1: zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen das mir die Pflanze unten rechts schon 2 mal von der Fensterbank gefallen ist :blush:

So, jetzt gibts das erste update zu den 4 überlebenden kleinen scheissern. Sie sind heute in ihr neues Domizil umgezogen und sehen jetzt so aus.

Vergesst nicht, meine Pflanze kommt direkt aus den Tropen. Hier gibt es (noch) keine Generationen, die sich inzwischen an das dunklere Europa gewoehnen konnten. Vieleicht sollte noch viel viel mehr Licht hinzugefuegt werden. Zum Beispliel mit lichtreflektierender Alufolie rundherum (auch gut zum Waermeisolieren), oder Zusatzleuchten. Die Tropen sind viel waermer, heller und lichtstaerker als Europa.

@ Method

Man da sind ja meine Riesen dagegen für das sie erst vor 1 Mon gekeimt sind. Grinz

Die wo 2 mal runterging wird die Beste sein die Du hast. Du schüttelst und die hatte nen Hurricane mit Erdbeben!:D

Das macht hart und wiederstandsfähig! Das wird schon!

Ich hab ein Pic drin bei Hensel69 Sonnenbaden!:P

Hau rein, das wird schon! So viele haben wir ja nicht!

Neue Inventur! Ich hab 4 Stk wieviele Ihr?

Gruß Hans

Zurück
Oben Unten