Kiwanochilli

meine zwei grossen dürfen grade sonnenbaden auf dem balkon.
die kleine muss noch arbeiten. die ist noch im kokostöpfchen und kämpft mit der samenhülle ;)
der hab ich vorgestern nochmal ne ladung kokos auf hirn gepappt :D

Vielen Dank fuer die Updates! Ich bin wirklich gespannt, ob "Sven's Kiwano Chilies" auch bei Euch diese Kiwano-Pickel ausbilden. Sollte das nicht der Fall sein, deren Samen haben aber ebenfalls die Chance, zu "Sven's Kiwano Chilies" zu werden.

Ich halte jedes Mal saemtliche mir von der Natur gegebenen Augen und andere Rezeptoren offen, um vieleicht weitere Kiwanos zu erspaehen, aber bisher habe ich auf den Strassenmaerkten nichts gefunden.

von der Form her auf alle Fälle ne SB annuum ist auszuschließen:D Hoffentlich bekommen die kleinen Scheisser Pickel:)

Hallo!

Am 1.4. kam der erste Keimling raus und jetzt am 5.4.der 2te:w00t::w00t:

Nur komisch der 1ste hat nen rötlichen Stamm und der 2te einen weißlich grünen

Stamm! Wie war das bei Euch ?

Wie ist den jetzt eigendlich die Gesamtlage?

Ich hab bis jetzt 2 von 4 zum keimen gebracht und bei Euch anderen?

Hoffe ja schon das wir 7 nee gesunde Population hinbekommen und später die Samen

weiterreichen können!

Gruß Hans und viel Glück weiterhin:w00t:

Iguana-Tinte schrieb:
Sollte die Mutation also durchkommen wären das sehr gute Möglichkeiten für unverkreuztes Saatgut

Ganz so ist es auch wieder nicht.
Wenn diese Kiwano-Chili als Bsp. schon ne F1-Mutation ist; was ich vermute;
dann ist nicht garantiert, das spätere Generationen auch diese Pickel haben. ;)
Mfg, Jens. :)

Einfach mehrere Generationen anbauen, beobachten in welchen Generationen die Kiwano-Pickel vorkommen, diese Fruechte dann als weitere Samentraeger nutzen.

Roter Stiehl, womoeglich auch noch geschwollen? Was fuer Musik spielst Du denn denen vor? Erotik-Rock? Vergiss nicht, die brauchen echten jamaikanischen Reggae zum Keimen...

Holla Alder!

Die stehn bei mir im Schlafzimmer!:w00t:

D.h Heavy metal ist angesagt.:D

Die Musik gibt den Takt an :w00t:

Jetzt weiß ich auch warum die nen Monat zu keimen brauchten!

Holla die Waldfee! Reggea ist was für Leute und Pflanzen die Zeit haben,aber nix für mich!

Grinz und die haben sich ja jetzt umgestellt! Allllllllllallllllalommmmmm!:w00t:

@Hensel
habs auch schon mit wüstem Punk,Industrial und goa versucht...vielleicht stehen sie auf Klassik???

Zurück
Oben Unten