Kiwi58 2021er

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.743
@Kiwi58

Betrifft: Sogod Bay Chili klein, rot hot.

Also es ist eine kleine Annuum nehme ich schwer an. Ich brauche Sie vor allem als "Gewürzchili" direkt feingehackt frisch für Saucen, oder gedört für Pulver. Kollegen machen die zerhackte Chili in Olivenöl rein und lassen Sie da ziehen und benutzen dann das scharfe Öl für Pizza.

Pinoy wünscht allen einen schönen Abend.
Dankeschön @Pinoy :happy:
Hatte schon Vermutet, das es eine Annuum ist.
Jetzt habe ich auch noch gleich einen leckeren Verwendungszweck bekommen.:thumbsup:
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.743
wünsche Dir ebenfalls eine erfolgreiche und auch entspannte Saison.
Freue mich schon auf Deine Fotos von den beiden Baccatum- Projekten,
bei der Sugarbird werde ich die gleiche Beerenform (kurz und dick) verfolgen wie Du.
Danke dir Werner @wemu :happy:
Auf die bin ich auch Gespannt, ob sie schon so weit Stabilisiert ist, das jetzt mehrheitlich diese Fruchtform heraus kommt und auch die Schärfe stabiel bleibt:happy:
Werde dann bei dir auch Vorbeischauen, was sich da so tut ;) :thumbsup:
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.743
Dankeschön Werner :happy:
Das wünsche ich dir auch :thumbsup: Hab grad deinen Faden erst gesehen:sorry: da hast du ja schon gut vorgelegt:happy:
Bei mir soll es auch so 30-35 Pflanzen werden. Fast alle ein mal, und nur ganz Ausgewählte mehrmals.
So jeden falls der Plan...
 

Chili-Kiekindiewelt

Dauerscharfesser
Beiträge
991
Für die Anbausaison 2021 auch von mir ganz viel Erfolg, Ruth! :thumbsup:
Ein paar von Deinen Sorten werden sich möglicherweise auch auf meiner Liste für die nächste Saison finden... ;)
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.743

Michl87

Chiligrünschnabel
Beiträge
65
Ich wünsche dir auch viel Erfolg für die kommende Saison. Es sind sehr interessante Sorten dabei :)
 
Oben Unten