Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir, wünsche ich dir ebensoAuch von mir noch „gut Keim“ & auf ne erfolgreiche Saison!
Vielen Dank, Werner hoffentlich bleibt es so.Gut schaut es aus liebe Ruth, viel Erfolg weiterhin
Dankeschön, Zottel, ja das wünschen wir uns wohl alle. Mal sehen, wies so kommt?!eine Erfolgreiche Saison Kiwi und das alles schön gedeiht, und du schöne groß und starke Pflanzen bekommst.
Vielen DankSchaut super aus. Viel Erfolg!
Eindeutig sage ich, mal schauen was es wird.Aber vom ganzen Wuchsbild her, ist das keine Cinense, sondern eine Annum!
Danke WernerEindeutig sage ich, mal schauen was es wird.
Deine Pflanzen sehen klasse aus
Danke dir, Renate Bis jetzt klappt's auch sehr gut. Obwohl die Eine oder Andere Chili etwas Startschwierigkeiten hatte. Erst seit ich sie in diese Erde gepflanzt habe, da geht es vorwärtsDie sehen super aus, Ruth. Gut gemacht.
Vielen Dank, @tom62Wunderschön Pflanzen zeigst du uns da. Ich glaub ich werde so ein klein bisschen neidisch.
Dankeschön Die Beiden gefallen mir auch sehr gut. Sie setzen auch schon Blüten an.Tolle Bilder! Die Pflanzen entwickeln sich echt gut. Die Purple Ghepard de Light find ich besonders schick