ToTy
Hobbygärtner
Danke nun dann teste ich die dann 2025 kannte ich echt nichtdie Schwarzwälder ist eine Tomate, und eine ganz leckere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke nun dann teste ich die dann 2025 kannte ich echt nichtdie Schwarzwälder ist eine Tomate, und eine ganz leckere
Falls du Samen brauchst, einfach PNDanke nun dann teste ich die dann 2025 kannte ich echt nicht
Vielen dank, ja gerne aber erst am Ende der SaisonFalls du Samen brauchst, einfach PN
Danke, liebe Gabi noch sieht es ordentlich aus das kann sich dann im Sommer ändern, wenn die Pflanzen immer mehr Platz wollenWunderschön sieht es aus , ich mag immer gern in dein "vorbildlich" schönes Gewächshaus schauen.
Wie groß sind diese und was für ein Substrat verwendest du in den Endtöpfen?Alle Chilis/Paprika die ich behalte, sind mittlerweile in den Endtöpfen. Jetzt können sie wachsen und fruchten.
Die Chilis/Paprikas sind unterschiedlich Gross. Zwischen 30 und 40 cm ca.Wie groß sind diese und was für ein Substrat verwendest du in den Endtöpfen?
Ok also die Jalapeno müssen mit 16 Ltr. Töpfen auskommen. Chilis/Paprikas sind in 25-30 Liter Töpfen untergebracht.Ich habe mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt. Ich wollte gerne wissen, wie groß die Endtöpfe sind, welches Volumen haben sie?