Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Renate ja sehr schöne Chili und auch sehr lecker. Das sind meine Saatgutliferanten. Die wissen was sich gehört Habe sonst auch viele mit diesem Knick drin, und genau dort werden sie dann teilweise braun und unansehnlich.Hallo Ruth,
Deine SRPST sind wunderschön. Da fällt mir auf dass Deine im Gegensatz zu meinen unten schön gestreckt sind. Meine haben so gut wie alle einen Knick.
Vielen Dank auch dir Werner der Tiefkühler füllt sich langsam....Hallo Ruth, sehr schöne Ernte und wunderschöne Beeren.
Danke dir @sparx Im gedeckten Unterstand sind die Pflanzen mit einem Abstand von gut 50 cm. gepflanzt.Hey @Kiwi58 das ist ja mal wirklich eine tolle Ernte !
Ich wollte da mal nachfragen, weil es auf den meisten Bildern zu sehen ist… du baust ja im Freiland an?! Wie viel Abstand haben deine Pflanzen im Beet? Mir kam es initial etwas nah vor, aber bei der Prachternte kann das nicht sein! Und wie machst du das mit der Verhütung, weil du schon sehr viele Früchte markiert hast? Benutzt du Organza? Finde das wirklich total beeindruckend und das beste, du kannst dir eigenes festes Saatgut produzieren. Wenn du noch Nerv dazu hast, kannst du mir den Geschmack von der Marlene beschreiben? Ich habe die Wahl zwischen RBB und Marlene und kann mich für nächstes Jahr nicht entscheiden, habe aber auch noch nie eine Beere von beiden probiert.
Hallo Werner @CapsiumHallo Ruth verarbeitet du die FilFil Baladi zu Pulver?
Ich bekomme Saatgut aus Ägypten von Volker und werde sie nächstes Jahr anbauen.Hast du sie auch im Anbau und wie findest du sie
Sehr gut Ist eine sehr dankbare Sorte.Ich bekomme Saatgut aus Ägypten von Volker und werde sie nächstes Jahr anbauen.
Freu mich, bei Deiner nächsten Saison dabei zu seinAaaalso, da ja die Chili/Paprika.Pflanzen, alle ab geerntet und entsorgt sind, möchte ich hier schliessen
Ich bedanke mich ganz Herzlich bei allen, die meinen Faden im laufe des Jahres besucht haben, einen Like oder einen Kommentar dagelassen haben
Demnächst geht es weiter mit dem 2023er Faden