Edi
Metal is forever🤘
Sehr schön, die werde ich mir nächste Saison wohl auch mal wieder gönnenHatsch MS. Junie in 25 Lt.
Anhang anzeigen 282666
Mal sehen was mein Saatgut noch im Stande ist zu leisten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, die werde ich mir nächste Saison wohl auch mal wieder gönnenHatsch MS. Junie in 25 Lt.
Anhang anzeigen 282666
@Edi, wenn du möchtest, kann ich dir eine Miss mit bringen am 14.5.Sehr schön, die werde ich mir nächste Saison wohl auch mal wieder gönnen
Mal sehen was mein Saatgut noch im Stande ist zu leisten
Du bringst mich echt in die Bredouille, aber ja ok, ich beuge mich der Macht einer Frau@Edi, wenn du möchtest, kann ich dir eine Miss mit bringen am 14.5.
Die Pflanzen sind noch von Original-Saatgut aus USA. War richtig glücklich, das noch so viele gekeimt sind.
Macht nichts, bin gut Versorgt mit Pflanzen und ich habe ja auch schon einige Male Saatgut von dir bekommenHab aber nix zum Tausch
Gell, die geht richtig ab. Habe ihr deshalb auch schon den grossen Topf spendiertWOW Die Aji Amarillo hat sich super entwickelt
Herzlichen Dank, WernerIch bin immer wieder begeistert was so ein GWH ausmacht.
Das sieht echt top aus Hast du durch den Schleier schonmal irgendwelche Nachteile für die Pflanzen festgestellt?Ein paar bekamen auch ihre Schleier angezogen, um verhütetes Saatgut zu bekommen.
Nein, im Gegenteil. Durch die Schleier (sind ganz gewöhnliche Tomaten-Vlies-Hauben) sind sie nicht nur vor fremdem Pollen geschützt, sondern auch ein wenig vor zuviel Sonnen-Einstrahlung, Sonnenbrand), Kälte, Wind und Regen.Hast du durch den Schleier schonmal irgendwelche Nachteile für die Pflanzen festgestellt?