Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kling gut.Fruchtige Chili-Sauce mit Aprikose und Birne
Natürlich musste ich gleich nachsehen, weil ich die nämlich jetzt auch machen möchte. Danke für den Anschubser! Nun brauche ich nur noch Aprikosen.heisst Limon Sauce, finde den Urheber jetzt grad nicht
Ja, das klingt nicht nur gut, das passt auch mega @EcheveriaKling gut.
Danke Renate, ja das ist mal ganz schön geworden. Bin sonst nicht so der FotografKlasse Ernte...sieht richtig lecker aus, schön fotografiert.
Natürlich musste ich gleich nachsehen, weil ich die nämlich jetzt auch machen möchte. Danke für den Anschubser! Nun brauche ich nur noch Aprikosen.
Das ist sie, oder?
Meine erste Hotsauce
120g Limon Chili 120ml Wasser 2 Aprikosen 1 Birne 2 EL Rohrzucker Salz+frisch gemahlener Pfeffer (nach Geschmack) Reisessig ca 7-8 EL (nach Geschmack + pH) Chili + Obst kleinschneiden, je nach gewünschtem Schärfegrad die Plazenta+Kerne entfernen. Alles mit Wasser und Zucker zusammen in einen...chiliforum.hot-pain.de
Bin auch fleißig am Soßen machen. LD/Mango... und Haba/Himbeere... bzw. Haba/Apfel... sind schon "eingeflascht".