Kiwis Chili-Paprika 2019

:woot:

Das sind ja Mengen. Sieht super aus und so schön aufgeräumt.
P 360 macht sich gut.
Schöner Garten. Na ja, es hat ja noch Rasen. :whistling:
 
Die Rocotos sind aber schon echte Büsche! :thumbsup:
Danke dir, @oophag die haben wirklich einen Schub gemacht, seit sie draussen sind :happy:

Sehr schöner Garten!
Danke, @Beißbeere, man tut was man kann. Habe aber auch Freude daran ;)

:woot:

Das sind ja Mengen. Sieht super aus und so schön aufgeräumt.
P 360 macht sich gut.
Schöner Garten. Na ja, es hat ja noch Rasen. :whistling:

Danke Alfred, die P 360 ist ja auch von dir :happy: da meine den Winter leider nicht überlebt hat, war ich echt froh, Ersatz von dir zu bekommen.
Die wächst und blüht, da wird's noch einiges zu ernten geben wenn alles gut läuft:happy:
 
So wie ich dich in Erinnerung habe, liegt das bestimmt am Bodenseeklima :)
Genau :thumbsup: Warst du schon mal da? Sehr schöne Gegend, auf beiden Seiten:happy:

Tolle Fotos und eine super GWH- Umrandung :):thumbsup:
Danke @Meteora 360, ich habe aus der Not eine Tugend gemacht. Sind quasi Beschwerung für die Randsteinplatten auf dem Fundament, und es haben viele Chilipflanzen drin Platz :happy:

Toll wieviel Platz ihr habt. :) Und die Pflanzen sind tiptop!
Danke Renate, aber soviel ist es gar nicht. Manchmal wünsche ich mir noch mehr Platz. Ach was könnte mann da alles halten. Hühner, Kaninchen ,Ziegen. Aber ich träume, man wird ja schliesslich auch nicht jünger...;)
 
Zurück
Oben Unten