Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön
Danke dir, @oophag die haben wirklich einen Schub gemacht, seit sie draussen sindDie Rocotos sind aber schon echte Büsche!
Danke, @Beißbeere, man tut was man kann. Habe aber auch Freude daranSehr schöner Garten!
Das sind ja Mengen. Sieht super aus und so schön aufgeräumt.
P 360 macht sich gut.
Schöner Garten. Na ja, es hat ja noch Rasen.
Wenn ich mir deine so anschaue, dann könnten meine sogar noch etwas kleiner seinist mächtig gewachsen, und blüht was das Zeug hält. Wie gross ist den deine?
Vielleicht das gute BodenseeklimaWenn ich mir deine so anschaue, dann könnten meine sogar noch etwas kleiner sein
Danke dir, WernerSehr schöne und kräftige Pflanzen hast du Ruth, gefällt mir sehr gut.
So wie ich dich in Erinnerung habe, liegt das bestimmt am BodenseeklimaVielleicht das gute Bodenseeklima
Genau Warst du schon mal da? Sehr schöne Gegend, auf beiden SeitenSo wie ich dich in Erinnerung habe, liegt das bestimmt am Bodenseeklima
Danke @Meteora 360, ich habe aus der Not eine Tugend gemacht. Sind quasi Beschwerung für die Randsteinplatten auf dem Fundament, und es haben viele Chilipflanzen drin PlatzTolle Fotos und eine super GWH- Umrandung
Danke Renate, aber soviel ist es gar nicht. Manchmal wünsche ich mir noch mehr Platz. Ach was könnte mann da alles halten. Hühner, Kaninchen ,Ziegen. Aber ich träume, man wird ja schliesslich auch nicht jünger...Toll wieviel Platz ihr habt. Und die Pflanzen sind tiptop!
Aber irgendwann hat man mehr Freizeitman wird ja schliesslich auch nicht jünger...
Jaaa, und das dauert gar nicht mehr so langeAber irgendwann hat man mehr Freizeit
Klar, Mainau kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Ist aber schon sehr lange her. Müsste ich mal wieder auffrischenWarst du schon mal da?