Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, letzte Saison war auch sehr, sehr kühl...... aber trotzdem waren die Pflanzen weit "fortgeschrittener"Danke dir @Chili Max 67
Das wünsche ich dir auch
Aber wenn ich mir die Bilder von deinen Pflanzen so anschaue, da muss ich mir wohl keine Sorgen machen
Ohne WorteGib's heute gebraten in Olivenöl, mit etwas Knoblauch, Pfeffer und grobem Salz gewürzt
Heute Bilder der Rocotos
Seit Ende April sind die jetzt in ihren Endtöpfen an ihrem Stammplatz. Mit Flieshauben abgedeckt, haben sie das schlecht, Nasskalte Wetter erstaunlich gut weggesteckt.
Sind kräftig gewachsen und haben schon viele Beeren angesetzt. Vor allem die P360 hat schon einige dran
hinten Links: Peru 8969, hinten Rechts: Big Apple vorne Links: Olive mini, vorne rechts: P360
Anhang anzeigen 310143
P360
Anhang anzeigen 310145
Hallo @Stingthing, ja das ist Richtig. Rocotos sind sehr Robust, und hart im Nehmen, aber nicht Frosthart!! Sie können auch mal kurzzeitige Minusgrade überstehen, aber nicht auf längere Zeit.Bei den rocoto bin ich neugierig.
Da las ich jetzt schon öfter, dass sie recht robust sind, teilweise frostbeständig und zum überwintern für Anfänger sehr entgegenkommenend sind.
Was hast du da für Erfahrungen ?
Welche könntest du am ehesten empfehlen, denn ich will mir nächstes Jahr 2 oder 3 Pflanzen zulegen um zu "üben"
Staun und Glückwunsch. Gut gemachtVon den Jalapeño White und Brown, sowie der Tomate Nimu Variegated {Dwarf) gab es die erste Ernte