Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach verdammt. Ich seh grad, das ist gar nicht deine El Jefe, sondern Joschs @Papadopulus ConchalettaWas ein Krüppel, da passt 'Quasimodo' echt gut
sondern Joschs @Papadopulus Conchaletta
Ist ja nicht so, als wäre das der einzige Keimling dieser SorteIch übernehme Verantwortung und wenn es hart kommt, dann spende ich für "Aktion Jala"
VG, P.
Kann Samstag Abend schon mal passierenHatte ich dich doch richtig verlinkt. Nur bei der falschen Pflanze
@Xlife Öh, wie genau kann/soll ich dir da helfen..? Es gibt uglaublich viele verschiedene Jalapeñosorten.. Von mild bis scharf und gelb bis lila ist da alles dabei^^
Vielleicht liest du dir hier mal ein paar Sortenbeschreibungen durch: https://chiliforum.hot-pain.de/forums/capsicum-annuum.57/page-5
Vielleicht findest du ja sogar für die kommende Saisoon was interessantes
Haja, wenn du mir verrätst, was du suchst/was dir wichtig ist, kann ich dir später sagen, ob eine meiner Sorten dazu passt.
Was......in den guten Glencairn Whisky Gläsern? Alter, du Banause! Du gießt deine Chilipflanzen ja auch nicht mit Whisky...Passend dazu gingen gestern nochmal einige Samen Baden...