Kochbücher!

:-) gerade dieses Thema entdeckt ... danke für den Link "Dieses Rezept" ... ich experimentiere wieder mit Sauerteig bzw. Lievito Madre ... letztes Kochbuch ... naja eher Backbuch "Noch verrückter nach Sauerteig" ...

Anhänge

• Süße Brötchen mit Lievito Madre-08.jpg
    Süße Brötchen mit Lievito Madre-08.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 132
Und jetzt hab auch ich grad das Thema entdeckt
Habe etwa 50 Kochbücher. Hier ein paar meiner liebsten:
Barbecue vom Altmeister Raichlin da ich zu jeder Jahreszeit Grill, Smoker oder Griddle anwerfe
Asian Basics, gelingsichere Rezepte die einfach Lust auf Asiaküche machen
British Isles, mein letzter Kauf, weil ich weiss dass die Briten mehr draufhaben als oft angenommen wird
Cebiches bekam ich geschenkt bekommen von jemandem den ich zu einer Ceviche eigeladen, und damit "angesteckt" habe
Natürlich Jamie finde ich ist das beste von dem Starkoch, saisonal aufgebaut und bei mir so zerfleddert weil ich es soviel brauche
Zu guter letzt Japanese Soul Cooking..... der Titel ist Programm!

IMG_3230.jpg

Klasse und danke für die Vorstellung, ich wusste gar nicht, dass es solche Kochbücher gibt. 🐶

Die Historik-Kochbücher sind unteranderem Authentizitätsrecherche fürs Mittelalterlager. Da müssen ja Kartoffeln und Tomaten eben zuhause bleiben :D
Und als DSA und DnD spielender Nerd kann ich an solchen Schönheiten natürlich nicht vorbeigehen. Ironie dass ich das Rezept super Pasteten zu backen aus dem Game of Thrones Kochbuch habe? :D

Zurück
Oben Unten