Patrick83
Jolokiajunkie
Beim Blei schon.Das ist dann aber kein Kochen, oder? ;-)
Der hat das Ragu nämlich vorab in feinster Handarbeit nachts geschnitzt und eingekocht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Blei schon.Das ist dann aber kein Kochen, oder? ;-)
Mit mühsam in Form gelutschten Tomatenstücken und gesiebtem Kobe-Hackfleisch!Beim Blei schon.
Der hat das Ragu nämlich vorab in feinster Handarbeit nachts geschnitzt und eingekocht
Davon muss ich seit letztem Jahr leider absehen — wird aber trotzdem ganz lecker.in Form gelutschten Tomatenstücken
Dem ist nichts hinzu zu fügen.Beim Blei schon.
Danke dir, habe ich bereits beim Durchlesen, ist perfekt@C18H29NO3
Viel Spaß damit Johannes!
Ich denke, das dürfte deinen Geschmack ganz gut treffen, weil es ja "etwas" ausgefallener ist und anders auf die Materie eingeht wie übliche Bücher.
Bin schon gespannt was du dazu schreibst und vor allem, was du davon ausprobieren wirst.
Ich möchte ja schun längst mal das Kartoffelpüree machen, das über Wochen mit Miso fermentiert wird, nur müsste ich dazu endlich mal die unpasteurisierte Misopaste auftreiben...
Überrascht mich nicht, das klingt einfach selten verrückt.Lustig, die fermentierten Kartoffeln habe ich mir in recht kleiner Probiermenge als erstes vorgenommen
Jo, das wäre der Hammer!Schade, dass der Herr Prof. Dr. Vilgis keinen YouTube-Kanal oder ähnliches hat
Bin zwar nicht @sebastianblei, aber ich finde das hier ganz gut: https://www.amazon.de/gp/product/3881171436/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1Moin,
kann vielleicht der Herr @sebastianblei ein Kochbuch für Ramen empfehlen? Da gibs so viele.
Nicht wirklich.Moin,
kann vielleicht der Herr @sebastianblei ein Kochbuch für Ramen empfehlen? Da gibs so viele.
Das hab ich auch schon gesehen und wollte es auch bestellen wenn mir nix anderes empfohlen wird. Dann wird's das wohl.Ramen - Japanische Nudelsuppen für jeden Tag : Nilsson, Tove, Persson, Roland, Schirdewahn, Melanie: Amazon.de: Bücher
Ramen - Japanische Nudelsuppen für jeden Tag | Nilsson, Tove, Persson, Roland, Schirdewahn, Melanie | ISBN: 9783881171434 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.www.amazon.de
Auch gut danke.
Oh Mann, cooler Typ. Und diese Chili Oil Dumplings...Ich habe das von Yeung Man Cooking. Vieles davon findet man in seinen Videos.
https://youtube.com/c/WILYEUNG