Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die ganz normalen. Pflanze momentan fast 50cm hoch.normalen Cayennes
Na klar, gute und schnelle Besserung Dir!irgendwann wird das schon wieder
Kurztrip nach Ex-Donaldistan?gehe Elvis besuchen
nee, so hatte ich eine Cayenne nach dem ersten echten Blattpaar genannt, weil das Gesamtbild mich an die Frisur des "King" erinnerte.Kurztrip nach Ex-Donaldistan?
Vielen lieben Dank und ja, die Reapers stehen ja in 60l,18l und so zwischen 5-7 Liter. Aji Mango, Rocci und Charapita jeweils in 20l, der Rest in 10l (bis auf die großen Paprika, die stehen mangels weiterer Kapazitäten in 5l). Gießintervall ist so ca. 7 Tage, bei den größeren noch länger. Ich grabe schon immer mit den Händen oder mit meinem Minispaten um, da die Erde bei den Großen in tieferen Lagen noch feucht ist. Daher auch das "Stanzen" der Löcher. Da momentan auf den Wetterbericht kein Verlass ist, werde ich sie noch windgeschützt (runter von der Brüstung) stellen.Schöne Pflänzchen! Überstehen die denn die Woche alleine?
Finde ich auch. Die großen Blätter und die schon relativ früh ausgeprägten dicken Stämmchen hatten mich beeindruckt. Hab Deinen Faden auch aufmerksam verfolgt und komme bestimmt im Laufe der Saison nochmal mit Fragen auf Dich zu(Ernte, Überwinterung, Rückschnitt->puh, das wird ne Überwindung.)Die Symmetrie dieser Sorte ist schon irre!
Ja, den Lutz ja vor allem. Von Düngestäbchen ist abzuraten. Ich hatte das aber ganz bewusst so probiert (und wohl auch übertrieben) da ich bei manchen Sachen wie ein kleines Kind merken muss, das die Herdplatte eben heiß ist und man da nicht drauf patscht.gemästet
Die müssen sich mal treffen, zum Wuchsaustauschkann sich meine mal eine Scheibe abschneiden.