Köpük - eine Chili erobert die Welt

Die Köpük sieht mit glatten Blättern nochmal eine Spur hübscher aus.
Ich frag mich, warum sie bei mir die Blätter rollt..
 
Hurra!:woot::woot::thumbsup:
Es ist so weit, die erste Köpük hat sich verfärbt!:happy::happy:
Egal welche Meinung ich nach der Verkostung habe, 2018 ist sie sicher wieder mit dabei!
Die kleinere Pflanze wird überwintert, von der Größeren werde ich Samen entnehmen, da sie sozusagen ganz alleine beim Carport steht!;) Natürlich gebe ich gerne Samen weiter, kostenlos eh klar!;)


DSC07486[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr


DSC07483[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr


DSC07484[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr
 
Das ist wirklich eine schöne Pflanze.
Ich würde mich dreister Weise direkt schonmal für Samen anmelden, wenn nichts dagegen spricht :)
Die Variante mit hochgerollten Blättern find ich nicht ganz so schön ;)
 
Sehr coole Pflanze und die Geschichte dahinter mit dem Boot ist auch klasse! ;)
Würde mich meinem Vorredner gerne anschliesen, wenn Samen übrig sind wäre die schönheit nächstes Jahr bei mir mit im Anbau!
 
@Chili Max 67 ich melde mich mal an zwecks Samen. Vielleicht schafft es ja ein Briefchen nach OberÖsterreich. Echt eine Augenweide. Würde mich freuen Max. ;) :thumbsup:
 
Ich kann dir unbedingt empfehlen Pulver zu machen. Meine Frau besteht darauf dass ich die Koepuek anbaue.
Die Koepuek ist wirklich HOT
So wahr, Hans!!! :D
Die Schärfe ist für eine Annuum echt nicht von schlechten Eltern, da sollte man sich definitiv drauf einstellen beim Verkosten!

@Chili Max 67 ich will trotzdem wissen, wie sie dir schmeckt! :rolleyes:

@William XII und @chris_s3 das wird sicherlich klappen!!!
 
Wie beim tapferen Schneiderlein.:)
Sieben auf einen Streich.:D
IMG_1840.jpg
 
Meine Köpüks kommen offensichtlich stark nach der Mama!
Leicht aufgerollte Blätter und die "Verhärtungen" haben meine auch.
 
Zurück
Oben Unten