Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Günter. Die Blätter waren schon mal dunkDie sieht doch super aus! Aber genau wie bei mir sind die Blätter nicht so dunkel.
Schick schaut die aus und so schön ordentlich frisiert. Meine wird, wenn alles abgereift ist, auf ein Dasein als Bonchi vorbereitet. Oder auf Fensterbankgröße geschnibbelt und in die Herbst- und Weihnachtsdeko integriert. Mal schaun.Ich finde die sehen hier alle sehr gut aus.
Zur Dunkelfärbung:
Habe hier noch die Pflanze vom Vorjahr, sie steht immer noch im relativ kleinen Topf.
Diese Pflanze hat immer volle Sonne wenn sie scheint und egal wie heiß es ist. Bild habe ich gerade gemacht
Günter, bei deiner Pflanze haben wir doch ein Problemchen!
Das ist doch schonmal etwas!sind es dieses Jahr optisch meine Schönsten
Man könnte die ja fast parallel weitermachen...
Meine reifen auch ab. Aber wenn ich eure Bilder so sehe, müssen meine wohl noch etwas dunkelroter werden.
Anhang anzeigen 89870
Das war der Anfang und das wäre auch nach mir das Ziel!Mein Vorschlag: Dunkle glatte Blätter, schwarze Beeren und Fruchtansatz in Clustern
So wie oben die Pflanze von Svend eventuell? Hatte sie viel Sonne? @Meteora 360Das war der Anfang und das wäre auch nach mir das Ziel!