Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern habe ich mal bei den Chilis im Garten meiner Mutter vorbei geschaut. Ihre Köpük sieht sehr gut aus.
Sie ist zwar kleiner als meine beiden Köpüks dafür trägt sie ordentlich.
Meine "alte" Koepuek zeigt vom Wetter abhängige nicht so schoene Beeren in diesem Jahr.
Mal war es kalt, dann sehr nass, nun ist es heiss. Es ist einfach kein konstantes Wetter in diesem Jahr.
Hoffe aber bald Blueten der spaet gesaeten F3 Pflanze zeigen zu koennen.
Auch ich habe schon einige Köpüks geerntet und natürlich auch verkostet!
Leider habe ich die Schärfe doch etwas unterschätzt und einfach mal so richtig reingebissen! War ganz schön scharf, mindestens eine 7, ne typische Annuum. Ob ich davon sortenreines Pulver machen werde, weiß ich noch nicht! Aber die Sorte gefällt mir sehr gut, darum werde ich sie 2018 wieder dabei haben.
Ich habe heute auch 2 meiner Köpüks verkostet und find auch, dass sie geschmacklich typisch nach Annuum schmecken.
Die Schärfe ist bissig und sofort da, aber ich würde eher eine 8 geben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.