Alles gut! Ich knipse nur immer dran rum und dann sehen die Pflanzen anders aus. Ich bin auf die ersten Blüten gespannt!ist aus dem Saatgut von dir. keine Ahnung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut! Ich knipse nur immer dran rum und dann sehen die Pflanzen anders aus. Ich bin auf die ersten Blüten gespannt!ist aus dem Saatgut von dir. keine Ahnung
Hey, treuer Begleiter!Ich habe diese Saison auch wieder den Sportsfreund Köpük am Sta
Richtig, Pulver ist wirklich gut. Frisch sollte man sie aber natürlich auch mal probiert haben!Wofür ich das Fruchtfleisch verwende
Hab auch festgestellt das sie sehr verhalten wachsen.Mit dem bisherigen Verlauf bin ich nicht zufrieden
Oh, die ist wirklich etwas hinterher
Hi ihr Beiden - seitdem die in dem Endtopf ist, hat sie sich fast verdoppelt. Die gehen jetzt ab wie Zapf.Hab auch festgestellt das sie sehr verhalten wachsen.
Das muss wirklich andere Gründe haben, Werner. Wie Axel (@Ogtutchili) ja auch jetzt schreibt, wachsen die normalerweise sehr zügig.Hab auch festgestellt das sie sehr verhalten wachsen.