Köpük - eine Chili erobert die Welt

Heute will ich auch mal meine beiden Pflanzen zeigen. Das Saatgut ist von Werner @Capsium.

Eine Pflanze war von Anfang an heller und wüchsiger:
1591454768523.png


Die zweite dunkler:
1591454814182.png

1591454877043.png


Samen werde ich natürlich nur von der dunkleren nehmen.
 
Hallo @Seneca , wirklich eine schöne Chilipflanze deine Köpük! In welcher Topfgröße hast Du sie jetzt stehen?
Weil Du sie in der nächsten Saison in einen größeren Topf packen möchtest!
 
Schöne Pflanze, erheblich besser gedüngt als meine! o_O

Darf ich fragen, wie du sie fütterst?

Im Cocos hat sie Hakaphos Soft GT bekommen und Calmag. Ab und zu etwas Root-Juice. Da ich sie dann in TKS2 hatte wurde nicht mehr gedüngt. Jetzt wieder Hakaphos und ab und an ein wänziges Schlöckchen Brennesseljauche wegen Urgesteinsmehl und EM.

Achja ich hatte es zu meiner Schande vergessen zu erwähnen. Die Samen sind mir von @oophag geschenkt worden. An dieser Stelle nochmal danke an dich. Leider sehe ich momentan keine Knospen zum verhüten. Ich hoffe das kommt noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten