Köpük - eine Chili erobert die Welt

IMO

Chiligrünschnabel
Beiträge
57
Hallo zusammen,

Die Geschichte von der Köpük ist einzigartig, genauso wie die Pflanze. Ich zieh den Hut @oophag und natürlich auch an alle mitwirkenden Chili freaks, für die Jahrelange arbeit :thumbsup:
Ich bin hier noch nicht lange angemeldet aber würde mich freuen meinen kleinen Teil beizutragen.
Es wäre für mich ein guter Einstieg mich im Forum durch Beiträge (Fotos, Text) einzubringen.
Auch wenn es nicht klappt werde ich ein Projekt finden das ich unterstützen kann. Vielen Dank im Vorraus
Gruß Moritz
 

Kiste

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
Richtig richtig schöne Pflanze
Wenn die Möglichkeit besteht.... Ich würde mich riesig freuen ein paar Samen zu bekommen.
 

lattenlui

Chiligrünschnabel
Beiträge
28
So eine schöne Pflanze hab ich ja noch nie gesehen, wahnsinn :wideyed:
Würde mich auch über ein paar Samen freuen fals noch jemand welche übrig hat.

LG
Chris
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.760
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten