Köpük - eine Chili erobert die Welt

Konnte heute auch wieder ernten.
IMG_20201005_192443.jpg
 
Sind dann nicht viele leider. Ich könnte noch ein paar dunkelrote dazunehmen. Oder ich warte noch
 
wenn du von der Köpük "saftige" Früchte haben magst - nicht zu lang nach dem Umfärben mit dem Abernten warten
ansonsten einige Zeit in der Dörte gespart (draußen bei dem Wetter fängts dann aber bestimmt bald an zu schimmeln)
 
Hey Leute,

Ich plane schon fleißig meine Saison 2021 und lese überall von der Köpük. Die Pflanzen sehen echt toll aus und sollen ja einiges drauf haben.

Da man das Saatgut augenscheinlich nicht bestellen kann muss ich jetzt doch einmal den Schritt wagen und um Saatgut bitten. Porto übernehme ich selbstverständlich sehr gerne. Zum tauschen habe ich leider noch nichts da ich erst die erste richtige Saison heute mit dem reinholen der überwinterer beendet habe.
 
hallöchen,
erst mal glückwunsch zu diesem tollen projekt.
habe mir die ganzen 61 seiten durchgelesen und bin total begeistert.
bin zwar neu hier und hab grad meine erste saison fast hinter mir.
wäre aber überglücklich wenn mir jemand ein paar körnchen zukommen lasse würdel
lg peter
 
Zurück
Oben Unten