Köpük - eine Chili erobert die Welt

IMG_20210924_195457.jpg
IMG_20210924_195521.jpg
IMG_20210924_195537.jpg
IMG_20210924_195558.jpg
IMG_20210924_195627.jpg
 
Meine beiden Köpüks sind dieses Jahr echt spät dran. An den ersten Beeren färben sich seit heute endlich die Spitzen rot. Ich hoffe, der Rest zieht bald nach und ich habe heute einen guten Teil der Blätter weggeschnitten, damit mehr Sonne an die Beeren kommt.
 
Als Newbie hier im Forum aber absolut begeisterter Fan von bunten und panaschierten Chillis würde ich mich riesig freuen wenn jemand hier für mich Samen für den Anbau 2022 hat?

Ich bin gespannt wie sich die Kölpük gegen Sorten wie Twilight oder Purple Tiger schlägt. Diese Sorten gehören zu meinem Standardrepertoire...
 
Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei und bewundere die Sorte.

Nun ist es soweit... hat jemand ein paar Korn für mich? Gerne im Tausch und/oder Übernahme des Portos.
 
Zurück
Oben Unten