Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich... das würde mich auch mal interessieren... wenn doch "die Köpük die Welt erobert"?Wo kann man denn Samen der Sorte erwerben ?
Wäre das erste Mal seit ich hier im Forum unterwegs binIch gehe stark davon aus, dass dies auch so bleiben soll. Eine Sorte die innerhalb der aktiven Gemeinschaft verteilt wird, und eben nicht kommerziell vertrieben und erhältlich ist.
@baum89, sprich Klemens hat es schon auf den Punkt gebracht. Saatgut gibt es bei den Forenmitgliedern und das mittlerweile in breiter Masse und auch bei Chilifans außerhalb der hot-pain Welt. Mit einer freundlichen Frage findet sich bestimmt jemand mit Saatgut! Ich schicke vorweg, ich bin mal wieder leer gefegt und muss mir im Herbst selbst frisches Saatgut "erbetteln". : DVielleicht kann ja jmd. mal eine Bezugsquelle nennen
Mußt Du doch aber bei mir nedSaatgut "erbetteln"
Mit einer freundlichen Frage
Tatsächlich habe ich kein Interesse, zumindest aktuell. Ich habe für meine Verhältnisse mehr als genug Pflanzen dieses Jahr und für die nächste Saison eigentlich auch schon genügend Ideen.Mit einer freundlichen Frage