Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das hoffen wir bei diesem Brief dann mal nicht, war mein letztes Saatgut*aufholzklopf* hier sind Briefe leider schon aus unerfindlichen gründen im Nirvana verschwunden.
Vielen lieben Dank Tom. Meine Nachbarin hat mir den Briefumschlag gerade in die Hand gedrückt (mit einem Stück Torte. Ich liebe diese Frau).Na dann schau ma mal ob's auch ankommt
SaubaVielen lieben Dank Tom. Meine Nachbarin hat mir den Briefumschlag gerade in die Hand gedrückt (mit einem Stück Torte. Ich liebe diese Frau).
Anhang anzeigen 281292
Morgen wird "Spezialerde" aus Mutter Natur entnommen und die Nüsse darin versenkt.
Grüßlichkeiten, Dirk
*Editmeint* perfekt eingetütet und ich hab nochn extra Taschentuch zur Hand
Aber vorher die Tackerklammern entfernen, sonst gibt's evtl Kratzer auf der Nase*Editmeint* perfekt eingetütet und ich hab nochn extra Taschentuch zur Hand
Meine Nachbarin ist 81 und wie eine Mutter zu mir. Solche "Nachbarn" gibt es immer seltener.Wenns Torte dazu gibt nehm ich auch gerne ein paar Körnchen
Viel Erfolg weiterhinTadaaa...
da es @Edi ´s letzten 8 Nüsse waren, war ich geizig und habe lediglich 3 angesetzt. Ich komme gerade von der Arbeit und habe, wie immer, direkt nachgesehen, wie es aussieht (ich hasse Schachtelsätze)...
Drei von drei sind gekeimt= Quote von 100% (da frisches Saatgut). Sowie die ersten Haarwurzeln sichtbar sind, wandern die Keimlinge in frische Maulwurfshügelerde (was für ein Wort ^^). Die Erde von frisch aufgeworfenen Maulwurfshügeln ist frei von Ungeziefer (die wurden vorher gefressen) und ohne Samen von Beipflanzen (manche sagen auch "Unkraut"). Eine bessere Anzuchterde kann man nicht kaufen, schon gar nicht zu dem Preis
Anhang anzeigen 282068
Der Zoom mit Blitz wollte nicht. Sorry für die miese Qualität. Aber man kann wohl alles erkennen.
Danke nochmals Tom, für die letzten Nüsse, die Du noch hattest. Das hat mir ein Jahr gespart. Sollte jemand Interesse an Samen haben (Verhüterlies) Bitte im Herbst nochmals anklopfen. Ich bin alt und leide unter Alzheimer Light... starts to be Heavy.
Grüßlichkeiten, -Dirk