Köpük - eine Chili erobert die Welt

Kann man sich für nächstes Jahr vormerken lassen für das Saatgut? Das sind immens schöne Pflanzen, die würden sich sehr gut im Garten machen 🤗
 
Es wächst so vor sich hin. Gleich wird separiert in 1,0l Töpfchen. Als Erde dient BioBizz AllMix.

30.04.jpg

Die restlichen Samen von @Edi sind an @Goya gegangen. Bei der Keimrate braucht es keinen Ersatz ;)

-Dirk
 
Ich bin ja immer etwas skeptisch, ob alle gesäten Keimlinge überleben, deshalb bin ich mit Edis 7 Samen "All-In" gegangen:
Ja, was soll man sagen, Jackpot:

48 - Köpüks.jpg
49 - Köpük.jpg


Haben noch etwas Blütenstaub drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Köpük sind auch geschlüpft. Sie tun sich leider sehr schwer und haben sehr lange gebraucht zu keimen. Totaler Tarnmodus

IMG_20220517_130734.jpg


Die Farbe ist bei zwei Keimlingen sehr schön dunkel, Nummer 3 kämpft sich gerade aus der Erde
 
Zurück
Oben Unten