Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sehen wunderschön aus, sehr tolle Blattfarbe!Nach einem netten Kontakt und anschließendem Tausch mit @Goya , konnte ich im Januar meine ersten Köpük aussäen.
Heute sehen sie so aus:
Anhang anzeigen 308848Ich freue mich.
Viele Grüße
S P
Ok. Weißt du zufällig auch wie groß die TML x Köpük wird?die köpük wachsen eh langsamer und werden ja auch nicht alzu groß. im schnitt 50cm
Dem muss ich wiedersprechen. Durch alle Generationen hatte ich ein gleiches Wuchsverhalten, das ich auch bei anderen Annuum hatte.die köpük wachsen eh langsamer und werden ja auch nicht alzu groß. im schnitt 50cm
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe kam mein Saatgut über @Asturiano und @Edi an der eigenen Pflanze hab ich dann verhütetes Saatgut produziert sehr schöne Pflanzen, danke Jungs noch MalDies gilt bis hier auch für den diesjährigen Anbau, mit neuem Saatgut von @Goya, dessen Ursprung ich nicht nachvollziehen kann.
ich kann es nicht nachvollziehen. habe die köpük jetzt im vierten jahr im anbau und die liegen wie gesagt im schnitt bei 50 cm. vieleicht ist ja bei deinem saatgut was eingekreuzt. die köpik ist ziemlich dominant was das aussehen angeht. aber das die wesentlich größer bei dir werden lässt mich das vermutenDem muss ich wiedersprechen. Durch alle Generationen hatte ich ein gleiches Wuchsverhalten, das ich auch bei anderen Annuum hatte.
Die Endgröße lag ebenfalls deutlich über 50cm.
Das denke ich nicht, da die Sorte von mir stammt...bei deinem saatgut was eingekreuzt
Ich im 10...jetzt im vierten jahr