Krallchens Saison 2021

Chiliricky

Capsicum Beklopptikum
Beiträge
396
Coole Station hast dir da erbaut! Ich muss mit meinen kleineren Gewächshäusern im Büro hantieren ;).
Gut kein und ne aufregende Saison dir
 

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
1.419
Schln hast du es dir da gemacht, bzw deinen Chilis. ;) da wirst du viel Spaß bei der Anzucht haben, was passiert danach mit den Pflanzen? Freiland oder Toofkuktur?
Wünsche dir noch gut Keim und keine Schädlinge!
 

Patrick83

Chilitarier
Beiträge
2.479
Auch von mir, viel Erfolg für die anstehende Saison.
Deine Anzuchtstation sieht gut aus und mit je 5 Leuchten auf 60cm wird auch ordentlich befeuert. :D
Sauber ;):thumbsup:
 

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
1.419
Letzte Saison habe ich die so immer direkt in Erde verfrachtet, dann dauerte es meißt nurnoch ein paar Stunden, bis der Keimling aus der Erde kam.
Man kann den Samen aber auch deutlich länger auf dem Papier lassen und erst in Erde setzen, wenn der keimling schon draußen ist.
 
Oben Unten